[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Alice IAD 7570 VDSL mit TK-Anlage 7 Eumex verbinden?

Alice IAD 7570 VDSL mit TK-Anlage 7 Eumex verbinden?

Wie bekomme ich mein ganzes Netzwerk online?

Moderator: Moderatoren

Alice IAD 7570 VDSL mit TK-Anlage 7 Eumex verbinden?

Beitragvon Fisser » Fr, 10 Dez 2010 18:32

Hallo,

ich kriege bald einen VDSL anschluss. Ich habe zur Zeit noch Alice Fun 16mbit und echtes ISDN.
Da ich meine alte Telefonleitung wegen VDSL nicht behalten kann wird auf NGN umgestellt.

Da ich unbedingt meine TK-Anlage behalten will weil es zur Zeit noch keine möglichkeit gibt die Fritzbox ordentlich zu flashen wollte ich fragen ob ich Problemlos meine TK-anlage (Eumex 504SE) anschliessen kann?
Man müsste sie ja an den S0 anschluss der FritzBox anschliessen?

Ich hab noch gelesen das man der Tk-anlage sagen muss das sie den S0 anschluss Priorisieren soll nur leider hab ich keine Option gefunden die das möglich macht.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten
Fisser

Beitragvon newsletter001 » Fr, 10 Dez 2010 18:37

Die TK Anlage kommt einfach an den S0 der HomeBox von Hansenet, quasi analog zum S0 des NTBA jetzt. Mehr isses im Grunde nicht.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon Fisser » Fr, 10 Dez 2010 19:17

OK dann wird die Anlage hoffentlich keine Probleme damit kriegen.
Fisser

Zurück zu Router