[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Anrufbeantworter funktioniert nicht mehr

Anrufbeantworter funktioniert nicht mehr

Fragen zur Installation der Hard- und Software

Moderator: Moderatoren

Anrufbeantworter funktioniert nicht mehr

Beitragvon Brainstorm » Mi, 05 Aug 2009 21:55

Hallo
Ich habe 04.08.09 Alice Light erhalten mit dem Sphairon Turbolink IAD Telefon DSL alles OK nur jetzt funktioniert der externe Anrufbeantworter nicht mehr ich hoffe das mir hier jemand helfen kann muss dabei sagen das ich in sachen PC nicht der hellste bin also bitte verständlich erklären.
Brainstorm

Tarif: Alice Fun
Modem: Sphairon Turbolink

Beitragvon newsletter001 » Mi, 05 Aug 2009 22:13

Brainstorm hat geschrieben:...externe Anrufbeantworter....

Meinst du mit "extern" die T-NetBox, den Anbieterseitigen Anrufbeantworter den es am Telekomanschluß gab? Das gibt es bei Hansenet nicht.
Oder meinst du einen richtigen Anrufbeantworter zum Anschliessen an das IAD? Hier wäre die Frage, was genau nicht funktioniert.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon Brainstorm » Mi, 05 Aug 2009 22:26

Nein einen ganz normalen Anrufbeantworter den ich am IAD anschliessen muß. Der Anrufbeantworter ist ganz normal betriebbereit habe ihn auch richtig angeschlossen er müsste nach 4 maligen läuten anspringen tut er aber nicht. Hat vorher an der Wanddose funktioniert.
Brainstorm

Beitragvon hailo » Mi, 05 Aug 2009 22:51

Wo genau hast du den AB denn angeschlossen. Am IAD ist die zweite Leitung außer Funktion, also Telefon in der Mitte anschliessen und den AB am 1. Port links am IAD. Wenn der Anschluß nicht paßt brauchst du evt. einen Adapter oder anderen Stecker.

Gruß

hailo
hailo

Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Tarifoptionen: ISDN

Beitragvon Brainstorm » Do, 06 Aug 2009 19:23

Hab ich Telefon in der Mitte und den Ab links davon ist ja auch auf dem IAD so gekennzeichnet.
Brainstorm

Beitragvon Brainstorm » So, 09 Aug 2009 21:36

Keiner eine Ahnung woran es liegen könnte ?
Brainstorm

Beitragvon hailo » Mo, 10 Aug 2009 1:05

Evt. ist der Port nicht geschaltet, dann könntest du es mit einen Verteiler an dem mittleren Port versuchen.

Gruß

hailo
hailo

Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Tarifoptionen: ISDN

Beitragvon Brainstorm » Mo, 10 Aug 2009 18:24

Danke werde ich ausprobieren melde mich dann noch mal ob es funzt oder nicht.
Brainstorm

Zurück zu Installation