[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Media Markt Gutschein kommt nicht

Media Markt Gutschein kommt nicht

Wenn's mal was zu meckern gibt... oder auch mal ein Lob (aber immer schön sachlich bleiben!)

Moderator: Moderatoren

Media Markt Gutschein kommt nicht

Beitragvon chaos25 » Do, 20 Okt 2011 0:46

Hallo

Also ich habe folgendes:

Ich habe auch wie viele einen Alice-Anschluss mir bei Media Markt aufschwatzen lassen.Mir wurde ein Media Markt Gutschein zugesichert im Wert von 100€ der 4-6 Wochen der Freischaltung zugesendet werden sollte.
Der Anschluss Termin war am 01.08.11 und trotz gespräche mit der Hotline und E-Mail is noch nix da.Zudem habe ich soviele Internet unterbrechungen das ich schon innerlich am Kochen bin und es jeden Tag bereue Alice Kunde geworden zusein.
Dieser Gutschein hatte für nur den Grund mir davon einen HD-Sat Receiver zukaufe da ich vorher T-Home Entertain Kunde war und mein Fernsehn auch darüber lief.nunja was soll ich sagen find echt Klasse von HD auf DVB-T umzusteigen da ja mein Gutschein schon Zinsen bekommt bei Alice im Schrank.Doch die grösste Frechheit was Alice sich erlaubt hat ist die die Heute kam per mail man achte bitte mal aufs Datum:

--- Originalnachricht ---
Von: "super_hero@web.de" <super_hero@web.de>
Empfangen: 22.09.11 19:31 Uhr WEZ
An: *HanseNet-Info* <info@alice-dsl.de>

Das ist das Datum wann meine Mail abging.Nu mal das Datum der Rückantwort und da gibts echt keine entschuldigung:

Von: "Alice Kundenbetreuung" <info@alice-dsl.de> ins Adressbuch | zum Chat einladen
An:
Datum: 19.10.11 22:08:39

Hallo?!Einen Monat für 3 Sätze?Und schreiben wieder den selben *** vonwegen 6-8 Wochen nach schaltung des Anschlusses.Ich hab echt die Faxen die zumal die noch *** mich anrufen ob ich zufrieden bin oder zusatzoptionen wünsche,ich dachte nur ich glaub ich spinne.Nun hab ich auchnoch permanente ausfälle solangsam verlier ich echt die geduld.Sry aber bei T-Home gabs sone scheisse nicht 1 mail max 1 Tag bis antwort.

MFG
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Do, 20 Okt 2011 8:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sinnfreies Topic geändert
chaos25

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: anderer
Modem: Alice wlan 4421

Beitragvon hailo » Do, 20 Okt 2011 2:08

chaos25 hat geschrieben:Ich habe auch wie viele einen Alice-Anschluss mir bei Media Markt aufschwatzen lassen.Mir wurde ein Media Markt Gutschein zugesichert im Wert von 100€ der 4-6 Wochen der Freischaltung zugesendet werden sollte. Der Anschluss Termin war am 01.08.11 und trotz gespräche mit der Hotline und E-Mail is noch nix da.

Das könnte daran liegen das die Leute die DSL-Verträge über Media Markt und Saturn vertickt haben ersteinmal Urlaub machen, und zwar auf Staatskosten. :mrgreen:
:loler:

Gruß

hailo
hailo

Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Tarifoptionen: ISDN
Modem: Sphairon Turbolink

Zurück zu Lob / Kritik