[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - HanseNet User Forum seit Alice->o2

HanseNet User Forum seit Alice->o2

Wenn's mal was zu meckern gibt... oder auch mal ein Lob (aber immer schön sachlich bleiben!)

Moderator: Moderatoren

HanseNet User Forum seit Alice->o2

Beitragvon aberhallo4 » Di, 16 Jul 2013 8:42

Ich bin nur noch selten hier unterwegs. Habe ja auch mittlerweile einen Telekomanschluss. Der läuft mittlerweile problemlos - nachdem es viele Monate Probleme mit der Erreichbarkeit aus dem Vodafone-Netz und aus dem o2-Netz gab. Das lag aber wohl nicht an der Telekom sondern an Vodafone und o2 - die Gespräche verließen gar nicht deren Netze und führten zu Ansagen wie "Diese Rufnummer ist nicht bekannt." Was mich bei der Telekom derzeit nicht happy macht ist der Umgang mit IPv6 (ich bekomme es nicht weil ich IP-Bestandskunde bin, nur IP-Neukunden erhalten das derzeit).

Was ich bei meinen seltenen Streifzügen hier feststelle ist, dass es hier gefühlt immer weniger Postings gibt. Verlagert sich die Diskussion mittlerweile in andere (o2?)-Foren? Oder läuft alles superstabil, ergo kein Grund für ein Posting? Oder gehen einige der mehr technisch Interessierten mittlerweile (auch) von o2 weg und sind hier nicht mehr aktiv? Oder woran liegt das sonst?
aberhallo4
 
Beiträge: 293
Registriert: Di, 29 Jun 2010 9:48
Plz/Ort: München zentrumnah
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: seit 26.1.2012 wegen Nicht-Verfügbarkeit Alice VDSL
Telekom Call & Surf Comfort IP VDSL50
Fritz!Box 7490
(für potentielle Fehlerfälle Speedport W920V bereit)
Modem: FRITZ!OS 06.01-27195 BETA

Beitragvon 123abc » Di, 16 Jul 2013 15:26

Es liegt bestimmt daran das es Hansenet schon lang nicht mehr gibt.
Früher hat man bei Google Hansenet und sein Problem eingetippt und ist hier gelandet.

Nun gibt man O2 ein und landet bei O2 im Forum.

123abc
123abc
 
Beiträge: 1164
Registriert: Sa, 05 Feb 2005 22:45
Plz/Ort: Hamburg 225..
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Danke O2, Dank deiner Homebox hatte ich endlich einen Grund zum wechseln.

Nun hat die Telekom einen Kunden mehr. 51 Up 10 Down
Modem: Fritzbox 7390

Beitragvon Corrado-HH » Di, 16 Jul 2013 21:30

So wird es wohl sein. Das ist eine Sache, die man kaum ändern kann.

Das sterben bekannt bereits Anfang 2012:
Dieses Forum nach dem 17.1.?
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause M, VDSL 50 | AVM Fritz!Box 7490
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 6385
Registriert: Mi, 12 Mär 2003 12:23
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 50
Modem: AVM 7490

Beitragvon colora27 » Di, 13 Jan 2015 21:42

Kann man das Forum nicht umbenennen?
Ich bin auch nur über Umwege hierher gelangt, aber fand es so gut übersichtlich und einfach, deshalb ists ja eigentlich schade, wenn es in der Versenkung verschwindet..?
lieber einen freund verlieren als einen witz! :D
Benutzeravatar
colora27
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa, 10 Jan 2015 18:25
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Modem: AVM

Beitragvon JohnHH » Mo, 09 Feb 2015 21:04

Vielleicht sollte man ein wenig auf die O2-Produkte mit entsprechenden Foren usw. eingehen, damit es letztlich auch die Suchmaschinen ein wenig leichter haben...

Wo sollte derzeit jemand mit einem O2-Produkt seine Fragen stellen, der die Geschichte und Entwicklung dieses Forums nicht kennt?

Themen gibt es sicherlich genug ;-)

Gruss,
John
* T-VDSL 50 * Entertain * Fritzbox 7490 *
Benutzeravatar
JohnHH
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa, 05 Mär 2005 14:38
Plz/Ort: 22337 Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: T-VDSL 50, Entertain
Modem: Fritzbox 7490


Zurück zu Lob / Kritik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron