[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Keine Musik

Keine Musik

Bereits Kunde bei Hansenet, aber noch offene Fragen ?

Moderator: Moderatoren

Keine Musik

Beitragvon witti » Mi, 25 Jun 2014 16:00

Hallo, ich bin immer auf der richten :search:
ich brauche mal wieder Hilfe, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich versuche es mal. Also, wenn ich einen Geburtstagsgruß versende, in dem ich Musiktitel mit eingebe, kann ich den Titel, wenn ich mir alles noch einmal in der Vorschauf ansehen möchte, bevor ich den Gruß abschicke, den Musiktitel nicht hören. Ich hatte meinen Computer mal zur Inspektion :D gebracht und nun so ein Maleur. Vorher konnte ich die Musiktitel immer hören. Kann mir da jemand helften? Es liegt bestimmt an irgendein kleines Hilfsprogramm welches gelöscht wurde.
MfG witti
witti

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun Speed
Modem: DSL

Beitragvon Touchy » Do, 10 Jul 2014 9:14

Ja, ist klar und draußen sind die Tage länger als gestern. :loler:
Touchy

Plz/Ort: Hamburg-Boberg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: willy.tel 100MBit VDSL2
Modem: AVM Fritzbox 7390

Beitragvon 123abc » Di, 15 Jul 2014 17:49

Was passiert wenn der Titel angeklickt wird ?
123abc

Plz/Ort: Hamburg 225..
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Danke O2, Dank deiner Homebox hatte ich endlich einen Grund zum wechseln.

Nun hat die Telekom einen Kunden mehr. 51 Up 10 Down
Modem: Fritzbox 7390

Zurück zu Fragen - Bestandskunden