[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Wie kann ich meine Alice/O2 EmailKonten verwalten??

Wie kann ich meine Alice/O2 EmailKonten verwalten??

Bereits Kunde bei Hansenet, aber noch offene Fragen ?

Moderator: Moderatoren

Wie kann ich meine Alice/O2 EmailKonten verwalten??

Beitragvon Sekttrinker » Sa, 09 Nov 2013 21:09

Moin,

kann mir einer verraten, wie ich mein Emailkoten bei O2 jetzt verwalten kann?

Auf "weitere Dienste" und dort dann auf "E-Mail & Website Verwaltung" klappt leider nicht, ich kann nur weitere Konten einrichten aber nicht bestehende verwalten!

Bild

Bild
Sekttrinker

Beitragvon HL1234 » Mo, 11 Nov 2013 15:55

Hallo,
ich hatte da mal eine eMail bekommen. Da ich aber meist Outlook als Client benutze, kann ich nicht bestätigen ob das funktioniert. Hier ist aber mal der Text:

Mo 22.04.2013 16:01
Lieber o2 Kunde,

in Kürze aktualisieren wir Ihr o2 E-Mail-Postfach.

Das ist neu:
Ab sofort erreichen Sie Ihr Postfach über den Link http://www.o2.de/mein-dsl/email. Bitte loggen Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem bisherigen Passwort ein.

Um Ihre o2 Rechnungen oder Vertragsdaten einzusehen, nutzen Sie bitte die Seite http://www.o2.de/mein-dsl/meino2.
Bitte loggen Sie sich hier mit Ihrer Telefonnummer/Hauptrufnummer ein und verwenden Sie dabei nur Ziffern und keine Sonderzeichen, z. B. 08912345678.

Das ändert sich kurzzeitig:
Im Umstellungszeitraum ist es nicht möglich, Einstellungen zu verändern, Sie können z. B. kein neues Postfach einrichten. Bitte beachten Sie, dass es auch bei der Aktualisierung Ihrer Website teilweise zu Einschränkungen kommen kann.

Das bleibt:
Der E-Mail-Service bleibt durchgehend für Sie verfügbar.

Ist die Aktualisierung für Sie abgeschlossen, melden wir uns mit weiteren Informationen bei Ihnen.
Gruß - Harald
HL1234

Plz/Ort: Frankfurt am Main
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun
Modem: Simens CL -040

Beitragvon Sekttrinker » Mo, 11 Nov 2013 16:49

Moin,

danke, das ist der Link, den auch ich benutze (lt. Beschreibung) - aber ich wollte nicht die Mails abrufen, das mache ich ebenfalls mit Outlook, sondern verwalten - also ein Alias- oder normales Kono hinzufügen.

Habe mich jetzt mit dem Support in Verbindung gesetzt - der Link lautet dann:

https://admin.o2mail.de - und dann mit dem Masteraccount anmelden

dieser wird aber in der Hilfe nicht erwähnt, was der Support auch wusste und bedauerte!

Ist also jetzt geklärt und kann geschlossen werden.
Sekttrinker

Zurück zu Fragen - Bestandskunden