[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Big Entertain TV Senderliste

Big Entertain TV Senderliste

Bereits Kunde bei Hansenet, aber noch offene Fragen ?

Moderator: Moderatoren

Big Entertain TV Senderliste

Beitragvon Rusty30 » So, 11 Aug 2013 2:40

Ich habe noch das Alice Fun Paket mit TV und der Big Entertain Zubuchung.
ich bin nun auf der verzweifelten Suche nach einer aktuellen Senderliste.
Im O2 Kundenportal finde ich gar nichts zu dem Big Entertain Paket.
Wie kann ich erfahren, ohne dass ich die teuere Servicenummer von O2 anrufe, welche Sender aktuell noch eingespeist, bzw. zur Verfügung stehen?
Kann mir jemand helfen?

P.S. Kann man als O2 Neukunde überhaupt noch TV Produkte erwerben? Das ist nur ein Frage am Rande und betrifft mich ja nicht.
Rusty30

Tarif: Alice Fun

Beitragvon newsletter001 » Mo, 12 Aug 2013 22:57

Rusty30 hat geschrieben:...die teuere Servicenummer von O2...

...kostet mittlerweile noch ganze 20 Cent pro Anruf (egal wie lang der dauert). Nur zur Info.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Zurück zu Fragen - Bestandskunden