[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Kündigung bei Alice/O2

Kündigung bei Alice/O2

Bereits Kunde bei Hansenet, aber noch offene Fragen ?

Moderator: Moderatoren

Kündigung bei Alice/O2

Beitragvon blueeyes1967 » Mi, 17 Okt 2012 15:18

Moin,ich habe meinen DSL Vertrag bei O2 gekündigt.Nun steht im Auftragsstatus folgenes.

Lieber o2 Kunde, Ihre Kündigung ist bei uns eingegangen und wir bedauern Ihre Entscheidung sehr. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5 11 14 44 (täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr), damit Ihre Kündigung abschließend bearbeitet werden kann.

Muss ich mich da jetzt noch melden bzw was wollen die jetzt noch von mir?Es steht doch im Status,das meine Kündigung(Mein neuer Anbieter hat das übernommen wegen Rufnummermitnahme) eingegangen ist.
Gruß ausm Norden!!!
blueeyes1967

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell VDSL 50.000
Modem: Fritz!Box 7490

Beitragvon newsletter001 » Mi, 17 Okt 2012 15:45

Was die wollen ist ja eigentlich klar, dich zurückgewinnen (in dem sie dir ein neues Angebote machen werden).
Anrufen musst du da nicht, gekündigt ist gekündigt.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon blueeyes1967 » Mi, 17 Okt 2012 15:57

Da hat O2 keine Chance mehr,das haben sie selbst Verbockt.Danke für die Info. :)
Gruß ausm Norden!!!
blueeyes1967

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell VDSL 50.000
Modem: Fritz!Box 7490

Zurück zu Fragen - Bestandskunden