[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Probleme mit Alice IAD WLAN 4421 und WLAN Drucker

Probleme mit Alice IAD WLAN 4421 und WLAN Drucker

Bereits Kunde bei Hansenet, aber noch offene Fragen ?

Moderator: Moderatoren

Probleme mit Alice IAD WLAN 4421 und WLAN Drucker

Beitragvon Rene P. » Sa, 30 Jun 2012 17:21

Hallo,
ich habe Probleme den W-LAN Drucker (Canon MG5200) über mein neues Alice IAD WLAN 4421 zu nutzen.
Vorher hat ich eine W-LAN Fritzbox und es gab nie Probleme.
Der Drucker ist über W-LAN an die ALICE Box angemeldet (WAP-Code) und der Drucker sagt auch das die Anmeldung o.k. ist.
Mein Laptop erkennt den Drucker aber nicht und sagt dieser ist Offline.
Ich habe die Druckersooftware komplett neu installiert aber ohne Erfolg.
Weiß jemand was es sein könnte?

Danke!
Rene P.

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Alice M
Modem: Alice W-Lan Modem

Zurück zu Fragen - Bestandskunden