[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Alice drück sich wieder mal um Payback-Punkte (Aktion 2011)

Alice drück sich wieder mal um Payback-Punkte (Aktion 2011)

Bereits Kunde bei Hansenet, aber noch offene Fragen ?

Moderator: Moderatoren

Alice drück sich wieder mal um Payback-Punkte (Aktion 2011)

Beitragvon HusSte » Mi, 23 Nov 2011 19:01

Hi!

Vor Jahren hatten die Eltern einen Alice-Anschluß bestellt. Die versprochen 10k Payback-Punkte gab erst gar nicht, dann nur 1.500 und mit nachbohren dann auch die restlichen Punkte.

Ich hab im Jan 2011 dann nun auch einen Neuvertrag mit Alice abgeschlossen.
In einem Forum laß ich, dass es ein Newsletter verschickt wird, in dem 10k Punkte versprochen wurden.

Es gab auch ein Link mit dieser Adresse:
https://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/landing/alice4payback10000/

Leider wie an vielen Stellen zu lesen, drück sich Alice auch hier wieder um die Punkte.
Gleiches Spiel: Von alleine gar keine, auf Nachfrage dann nur 1.500.

Jetzt ist es aber etwas - mehr will mir Alice nicht geben ... ;-(
Die behaupten steif und fest, die 10k hätte es nur im Februar gegeben. Ich hätte den Vertrag aber im Januar abgeschlossen.

Obige Seite existiert leider nicht mehr. Da stand aber 100% was von 10000 Punte (ist ja auch Teil der Adresse)
Da war auch keine Einschränkung auf Feb osä. zu lesen.
Auch in der Bestellabwicklung mußte man den Code eingeben und es wurden die 10k Punkte angezeigt.

"Natürlich" habe ich mir kein Screenshot davon gemacht ...
Auch in den ganzen Unterlagen und Mails wird nirgendwo was davon erwähnt, auch nicht den 1500 Punten.

Hat hier jemand einen Screenshot oder evtl. noch die Mail in der dafür Werbung gemacht wurde?
Haben noch andere speziell bei dieser Aktion mit Alice Probleme?
HusSte

Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Modem: FB7270V1

Zurück zu Fragen - Bestandskunden