[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - plauderei

plauderei

Hier kann über alles und nichts diskutiert werden

Moderator: Moderatoren

plauderei

Beitragvon Nudelholzer » Mo, 11 Aug 2014 8:40

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung, wie geht es Euch?
Hatte heute Morgen echt so meine Probleme um aus dem Bett zu kommen, aber langsam geht es wieder ;)
Denke hier in diesem allgemeinen Bereich kann ich mich mal über das Thema "Arbeitsstress - Burn Out" erkundigen.
Finde das ist eine sehr wichtige Angelegenheit, die nicht unterschätzt werden soll. Bei mir im Bekanntenkreis leiden immer mehr Leute unter den Folgen und es ist echt nicht einfach. Ein aktuelle Kollege geht (***). Wurde bei Euch auf der Arbeit das Thema schon mal angesprochen? Wie geht Ihr damit um? Würde mich stark interessieren. Hoffe wir können uns hier einwenig austauschen. Lg

--- Nachtrag am Mo 11. Aug 2014, 08:40 ---

könnt mir auch gerne eine PN schicken
Zuletzt geändert von newsletter001 am Mo, 18 Aug 2014 9:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zur Überraschung aller wurde der Werbelink entfernt. Bitte die Forenreg.. ach was solls...
Nudelholzer

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Modem: Fritzbox

Beitragvon AGo » Mo, 11 Aug 2014 13:28

10 Gummpipunkte für newsletter001 ;)
AGo

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Modem: Telekom W920V

Beitragvon newsletter001 » Mo, 18 Aug 2014 9:35

Tja, was soll ich sagen... 8)