[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Plauderei

Plauderei

Hier kann über alles und nichts diskutiert werden

Moderator: Moderatoren

Plauderei

Beitragvon Hodoro » Do, 05 Jun 2014 9:56

Hallo zusammen,
denke hier in solch einem Plauderbereich bietet sich einem die Möglichkeit, sich auch mal über andere Dinge zu unterhalten. Hoffe ich jedenfalls, tanze ungern aus der Reihe. Würde mich mal gerne bei Euch über [x] informieren. Bin durch Zufall darauf aufmerksam geworden und wollte mich mal erkundigen, ob sich von Euch jemand damit auskennt und mir mall Feedback gerade im Vergleich zu eBay und Co. geben kann? Lg
Zuletzt geändert von newsletter001 am Do, 05 Jun 2014 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Danke.
Hodoro
>> gesperrt <<

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: Fritzbox 7170

Beitragvon Jens1981 » Mo, 07 Jul 2014 11:31

.. und was stand bei dem [x] ? Also ich meine die Adresse muss da ja nicht wirklich stehen, wäre aber sicherlich interessant zu wissen worum dieser Post eigentlich handeln soll ?!
Jens1981

Anschluss: Bitstream-Anschluß
Tarif: Alice Deluxe
Modem: Fritz.Box

Beitragvon newsletter001 » Mo, 07 Jul 2014 11:55

Einziger Zweck dieses Postings war es einen Werbe-Link unterzubringen. Hat aber nicht geklappt. :wink:
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon BaerchenHH » Do, 10 Jul 2014 12:18

Momox (um die Plattform ging es) ist ein Online-Ankaufsservice wie Rebuy, zosx, amazontrade-in, Flip4New und Co.
M.A.n. ist ein Problem, daß mit "Verkaufen Sie ihre alten Sachen!" geworben wird, aber lediglich Artikel der letzten 1-2 Jahre abgenommen werden.
Diese Artikel landen dann über Weiterverkäufe für den doppelten Preis bei irgendwelchen Internet-Shops!
Hanse-Netter seit 1997 • Speed-Komplett mit 16Mb/s • TKSiV für 15,- • BfI machts möglich :)
Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe !
Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
BaerchenHH
Administrator

Plz/Ort: Hamburg
Tarif: Speed Komplett
Tarifoptionen: ISDN • TKSiV
8x SIM & CommunityFlat
Modem: Siemens SL2-141-I

Zurück zu Geschnatter