[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - beim Abschalten sind sie fix

beim Abschalten sind sie fix

Hier kann über alles und nichts diskutiert werden

Moderator: Moderatoren

beim Abschalten sind sie fix

Beitragvon horstchen » Di, 01 Okt 2013 8:07

zum 30.09.13 hatte ich umzugsbedingt gekündigt. Abends hatte ich noch einiges telefonisch und im Netz zu erledigen. Als ich um 18 Uhr nachhause kam, war aber schon alles tot. So werde ich Alice jedenfalls nicht in zu guter Erinnerung behalten. Mobilfunk ging noch bis 24 Uhr.

Wie würde besserer Service aussehen? Z.B. wie bei meinem neuen Anbieter: Aufschaltung und Vertragsbeginn in einer Woche nach dem Einzug, wenn der Techniker mit der NTBA kommt; wir konnten aber bereits das Kabelmodem im Kundencenter abholen und internet ist bis zum Vertragsbeginn schon mal kostenlos.
So geht das!
horstchen

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: wilhelm.tel
Komplettanschluss 100/20 Mbit/s down/up, ISDN
Modem: Fritzbox 6360 cable

Zurück zu Geschnatter