[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Interrail-Tour

Interrail-Tour

Hier kann über alles und nichts diskutiert werden

Moderator: Moderatoren

Interrail-Tour

Beitragvon Haltstop » Do, 22 Aug 2013 12:38

Hey,

Ich plan zur zeit für den nächsten Frühling eine Interrail-Tour. Sprich einen Monat mit dem Zug quer durch Europa.
Ich würde gerne in Irland "anfangen" von da nach Portugal bzw. Lissabon und dann die Mittelmeer-Küste entlang
so weit wie ich komme.
Meine Frage wäre jetzt, hat von euch schonmal jemand so etwas unternommen ? Gibt es Geheimtipps was Städte
anbelangt ? Vor allem, wie plant man am besten, was die Zugverbindungen angeht ? Ich habe bisher nur diese eine
[***] gefunden, die sich anscheinend europaweit auf Zugverbindungen spezialisiert hat.
Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Gruß
Thorne
Zuletzt geändert von newsletter001 am Do, 22 Aug 2013 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
Haltstop

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Modem: T-Online Speedport

Beitragvon newsletter001 » Do, 22 Aug 2013 14:20

Déjà-vu?
Oder, warum habe ich bei diesem User damit gerechnet, das nach ein paar belanglosen Beiträgen über ein paar Tage verteilt auf einmal unmotiviert Werbung platziert wird? :roll:

Ich mach dann mal zu.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Zurück zu Geschnatter