[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Wer kauft gerne online?

Wer kauft gerne online?

Hier kann über alles und nichts diskutiert werden

Moderator: Moderatoren

Wer kauft gerne online?

Beitragvon Zauber11 » Sa, 15 Sep 2012 9:34

Hallo,

ich bin ein totaler Stadtbummel-Muffel. Daher ist für mich das Internet ein Paradies. Hier bestelle ich alles, was möglich ist. Gerne auch, wie jetzt für meinen Verlobten hier bei http://www.hemden.de/rollkragen ...sehr schnelle Lieferung, super tolle Ware und faire Preise, die der Qualität entsprechen.

Wo kauft Ihr gerne im Internet? Für mich selber bestelle ich mal hier und mal dort. Ganz unterschiedlich! In die Stadt gehe ich eigentlich nur noch zum Schuhekaufen. Aber das auch, wie gesagt, sehr ungern. Meine Freundinnen finden mein Verhalten für eine Frau mehr als merkwürdig.

Wie geht es Euch damit, falls Ihr auch größtenteils bestellen solltet?

Ich muss auf jeden Fall nicht in langen Schlangen vor Umkleidekabinen stehen...
Zauber11

Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: Alice Comfort
Modem: DSL-Modem

Beitragvon Corrado-HH » Sa, 15 Sep 2012 11:39

Und als Frau trägst Du Rollkragenpullover? :wink:

Was war Dir wichtiger: das Thema oder der Hinweis auf die von Dir verlinkte Webseite?
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause M, VDSL 50 | AVM Fritz!Box 7490
Corrado-HH
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 50
Modem: AVM 7490

Beitragvon ts-soft » Sa, 15 Sep 2012 15:24

Corrado-HH hat geschrieben:Und als Frau trägst Du Rollkragenpullover? :wink:

Ihr Verlobter wird wohl keine Frau sein :wink: