[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Empfehlenswerte Kompaktanlagen?

Empfehlenswerte Kompaktanlagen?

Hier kann über alles und nichts diskutiert werden

Moderator: Moderatoren

Empfehlenswerte Kompaktanlagen?

Beitragvon DietDer29 » So, 15 Jan 2012 19:55

Hey!
leider hat meine Musikanlage heute den Geist aufgegeben und ich bin deshalb auf der Suche nach einer neuen. Dabei sind mir Kompaktanlagen besonders aufgefallen, da diese schön klein sein sollen und zu dem echt viel unterstützen. Allerdings scheint die Musik Qualität nicht ganz so gut zu sein. Da ich nicht mehr als etwa 200€ ausgeben will, wollte ich fragen ob jemand Ahnung davon hat ob es da gute Geräte bei dieser Preisklasse gibt oder ob man lieber auf eine klassische Anlage zurückgreifen sollte?
DietDer29

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Modem: -

Beitragvon Falcon » So, 15 Jan 2012 20:57

das kommt halt auf deine Ansprüche an. Wenn dir der Klang egal ist und Stereo reicht, wirst du einfach irgendein Gerät nehmen können.
Falcon

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Alice L, HomeTV mit Big Entertainment und MTV Tune Inn,
Mobile Basic, O2 Blue 250 + Internet Pack L
Modem: SL2 auf 3.28p + FB 7270

Beitragvon vector2a » So, 15 Jan 2012 23:16

Mit einer Markenkompaktanlage (Sony, Panasonic, ...) wirst du nicht all zu viel falsch machen.
Bei technischen Problemen bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
vector2a

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: Alice 1111

Beitragvon Lars.Berlin » Mo, 16 Jan 2012 0:01

Ich würde eher zu Geräten von Denon, Kenwood oder Pioneer raten.

Greetz Larsi.
Lars.Berlin

Plz/Ort: 16278 Angermünde-City
Tarifoptionen: Vodafone-Kompfort-Anschluss Classic mit echtem ISDN + VF-Mobileflat, 4x Siemens Gigaset Mobilteil SL 56
Modem: FRITZ!Box 7390

Beitragvon Corrado-HH » Mo, 16 Jan 2012 11:00

ONKYO baut auch recht ordentliche Kompaktanlagen.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause M, VDSL 50 | AVM Fritz!Box 7490
Corrado-HH
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Tarifoptionen: Telekom VDSL 50
Modem: AVM 7490

Beitragvon BremerJung » So, 06 Mai 2012 4:59

Hallo,
aergerlich wenn die Anlage den Geist aufgibt. :cry:
Als Neuanschaffung empfehle ich dir das Sound-System MP3000 Plus von Edifier. Ist eine chiche Musikanlage mit aktiven Lautsprechern, Subwoofer und Satelitenverbindung. Laesst sich bequem an jede Quelle anschliessen und liefert einen sehr guten Klang.
Hat mich damals etwas ueber 60 Euro gekostet, guenstig ist es also auch. Auf techfacts.de gibts nen ausfuerhlichen Testbericht!

Viele Gruesse! :)
BremerJung

Tarif: Speed Komplett
Modem: Netgear DG834GTB GR Wireless A

Zurück zu Geschnatter