[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Fahnder verhaften Top-Manager von Media-Saturn

Fahnder verhaften Top-Manager von Media-Saturn

Hier kann über alles und nichts diskutiert werden

Moderator: Moderatoren

Fahnder verhaften Top-Manager von Media-Saturn

Beitragvon cpt. crunch » Mi, 19 Okt 2011 23:41

Spiegel Online hat geschrieben:Fahnder verhaften Top-Manager von Media-Saturn
Ihnen drohen mehrere Jahre hinter Gittern: Ein Media-Saturn-Spitzenmanager, seine Ehefrau und drei Geschäftspartner sitzen unter Korruptionsverdacht in Untersuchungshaft. Der Top-Angestellte soll Schmiergeld in Höhe von mehreren Millionen Euro für den exklusiven Vertrieb von DSL-Verträgen kassiert haben.
19.10.2011

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,792853,00.html
Fritzbox 7170 Firmware: 29.04.87 und Freetz-1.2-stable mit IPTV
cpt. crunch

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Talk4Free Europa & More
Option Mobile
DVB-IP
Modem: Fritzbox 7170

Beitragvon cpt. crunch » Mo, 24 Okt 2011 21:31

Fritzbox 7170 Firmware: 29.04.87 und Freetz-1.2-stable mit IPTV
cpt. crunch

Tarifoptionen: Talk4Free Europa & More
Option Mobile
DVB-IP
Modem: Fritzbox 7170

Beitragvon hanseatin » So, 30 Okt 2011 10:19

Auch der Metro Konzern ist nicht frei von Problemen ;-)
Mal mehr mal weniger und in letzter Zeit definitiv mehr :(
hanseatin

Anschluss: Bitstream-Anschluß
Tarif: Alice Deluxe
Modem: Fritzbox

Beitragvon horstchen » So, 30 Okt 2011 10:40

aber mal ernsthaft: Wer von Euch hat geglaubt, in der Telko-Vertriebsbranche würden keine Bestechungsgelder fließen? Neu ist an dem Saturendings doch nur, dass sich einer hat erwischen lassen, bzw. jmd. hat Interesse an Ermittlungen. Wir sollten uns an den Gedanken gewöhnen, in einem Land zu leben, in dem in den Eliten fröhlich auf allerhöhstem Niveau bestochen wird (und sei es nur durch Vermittlung lukrativer Posten), während Bestechung auf unterer Ebene als Ipfui und unanständig gilt.
horstchen

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: wilhelm.tel
Komplettanschluss 100/20 Mbit/s down/up, ISDN
Modem: Fritzbox 6360 cable

Beitragvon mikrogigant » So, 30 Okt 2011 11:29

Ich finde diesen ganzen Provisionssumpf widerlich. Um die Provisionen zahlen zu können, werden teilweise überteuerte Tarife verkauft und Bestandskunden müssen höhere Preise in Kauf nehmen, damit der Anbieter Geld für Provisionen hat.

Ich schließe Telekommunikationsverträge daher schon aus Prinzip nicht bei einem Vermittler ab, selbst wenn der mich mit "Geschenken" überhäufen will. Wenn ich schon in den sauren Apfel beißen muss, dann bestelle ich direkt beim Anbieter. Mit etwas Glück erhalte ich auch dort "Geschenke", sei es ein Rabatt, zusätzliche Inklusivleistungen oder auch eine kürzere Mindestlaufzeit.

Grüßle

Der Mikrogigant
mikrogigant

Plz/Ort: Berlin
Tarifoptionen: ISDN, Mobile Basic, Alice/O2 Community Flatrate, O2 Blue Select
Modem: Speedport W920V

Zurück zu Geschnatter