[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Hilfe jetzt auch bei Facebook

Hilfe jetzt auch bei Facebook

Hier kann über alles und nichts diskutiert werden

Moderator: Moderatoren

Hilfe jetzt auch bei Facebook

Beitragvon horstchen » Di, 24 Mai 2011 13:21

Alice DSL
Es ist nun so weit und ich habe Unterstützung für die Facebook-Seite bekommen. Bitte schreibt Eure Anliegen in einen eigenen Post auf die Pinnwand, dann kümmern sich die Kollegen um Euch :-) Danke, Eveline

zu facebook mag man stehen wie will (ich nutze es eigentlich nur als news-Sammeldienst), immerhin bietet Alice damit einen neuen öffentlichen Kommunikationskanal bei Problemen. Vielleicht kann hier ja mal jmd. seine Erfahrungen damit berichten. Ich kann derzeit keine Probleme mit O2/Alice dazu beitragen.
horstchen
 
Beiträge: 830
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 14:12
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: wilhelm.tel
Komplettanschluss 100/20 Mbit/s down/up, ISDN
Modem: Fritzbox 6360 cable

Beitragvon Segfault » Di, 24 Mai 2011 13:39

Alice_de

Liebe Follower, wir können nun wieder mit dem Support starten bei Twitter. Danke für Eure Geduld :-) Lg, (EH)


Twitter funzt auch wieder! :)
Benutzeravatar
Segfault
 
Beiträge: 1536
Registriert: Do, 17 Jul 2008 11:30
Plz/Ort: Potsdam
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell nur DSL Anschluss
Modem: Speedport W 701V

Beitragvon Thomas88 » Di, 31 Mai 2011 10:32

Das einzige, was mich stört an diesen social networks ist, dass diese alle Daten speichern. Mich würde interessieren, was sie mit denen machen und wem sie die verkaufen...
Thomas88
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 27 Mai 2011 18:16
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Modem: DSL

Beitragvon TPointOrange » Di, 31 Mai 2011 12:02

Der Facebook Support war bescheiden, es wurde in meinem Fall nichts zum Thema gesagt und von 4 Anliegen wurde nur auf eines eingegangen, nicht gerade das gelbe vom Ei. Naja am Telefon konnte man mir auch nicht abschließend helfen, da läuft noch einiges unrund...
TPointOrange
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 07 Apr 2011 22:07
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun Speed
Tarifoptionen: Smart Disk
Community Flat
Mobile Internet Flat in einem Huawei E5
Fernseh-Flatrate mit HD Media Reciever
Modem: Alice IDA 7570

Beitragvon BaerchenHH » Di, 31 Mai 2011 19:03

... und du musst dort selber ein Konto haben... :evil:
Hanse-Netter seit 1997 • Speed-Komplett mit 16Mb/s • TKSiV für 15,- • BfI machts möglich :)
Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe !
Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Benutzeravatar
BaerchenHH
Administrator
 
Beiträge: 3306
Registriert: Mo, 18 Jun 2007 0:07
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Speed Komplett
Tarifoptionen: ISDN • TKSiV
8x SIM & CommunityFlat
Modem: Siemens SL2-141-I

Beitragvon Falcon » Di, 31 Mai 2011 20:10

was nicht so ungewöhnlich wäre inzwischen.
Falcon
 
Beiträge: 6166
Registriert: Do, 22 Mai 2008 21:19
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Alice L, HomeTV mit Big Entertainment und MTV Tune Inn,
Mobile Basic, O2 Blue 250 + Internet Pack L
Modem: SL2 auf 3.28p + FB 7270

Beitragvon Corrado-HH » Di, 31 Mai 2011 20:29

Zunächst einmal sollten wir klären, welcher "Name" denn tatsächlich für den offiziellen Facebook-Support von Alice steht? Treffer bezogen auf "Alice" gibt es ein paar mehr!
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause M, VDSL 50 | AVM Fritz!Box 7490
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 6385
Registriert: Mi, 12 Mär 2003 12:23
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 50
Modem: AVM 7490

Beitragvon Segfault » Di, 31 Mai 2011 20:37

Mein Name ist Alice. Ich habe für die Umbrella Corporation gearbeitet, dem größten und mächtigsten Konzern der Welt. Ich war Chefin der Sicherheitsabteilung einer geheimen Hightech-Anlage mit dem Namen 'Hive', einem riesigen unterirdischen Labor zur Entwicklung experimenteller biologischer Waffen. Es gab einen Zwischenfall.....

:loler:
Zuletzt geändert von Segfault am Di, 31 Mai 2011 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Segfault
 
Beiträge: 1536
Registriert: Do, 17 Jul 2008 11:30
Plz/Ort: Potsdam
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell nur DSL Anschluss
Modem: Speedport W 701V

Beitragvon cpt. crunch » Di, 31 Mai 2011 20:38

Corrado-HH hat geschrieben:Zunächst einmal sollten wir klären, welcher "Name" denn tatsächlich für den offiziellen Facebook-Support von Alice steht? Treffer bezogen auf "Alice" gibt es ein paar mehr!

Alice-DSL laut Lounge.
Fritzbox 7170 Firmware: 29.04.87 und Freetz-1.2-stable mit IPTV
Benutzeravatar
cpt. crunch
 
Beiträge: 3966
Registriert: So, 08 Okt 2006 11:33
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Talk4Free Europa & More
Option Mobile
DVB-IP
Modem: Fritzbox 7170

Beitragvon Corrado-HH » Di, 31 Mai 2011 20:40

^^ Danke!
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause M, VDSL 50 | AVM Fritz!Box 7490
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 6385
Registriert: Mi, 12 Mär 2003 12:23
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 50
Modem: AVM 7490

Beitragvon horstchen » Fr, 17 Jun 2011 15:33

bei Problemen empfiehlt die nette virtuelle Sarah an der facebook-pinnwand immer häufiger die email-Adresse alice-hilfe@o2.com. Hat da schon mal jemand Kontakt gehabt oder gar Hilfe erfahren?
horstchen
 
Beiträge: 830
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 14:12
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: wilhelm.tel
Komplettanschluss 100/20 Mbit/s down/up, ISDN
Modem: Fritzbox 6360 cable

Beitragvon blueeyes1967 » Fr, 17 Jun 2011 16:07

Du bekommst dort (noch)ziemlich schnell eine Antwort.Bei mir hat ca. eine Stunde nachdem ich die Störung per E-Mail gemeldet hatte,eine Dame von Telefonica Kundenbetreuung (hat sich nicht mit Alice Kundenbetreuung gemeldet) Angerufen und sich darum gekümmert!
Gruß ausm Norden!!!
Benutzeravatar
blueeyes1967
 
Beiträge: 1061
Registriert: Sa, 11 Okt 2008 12:31
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell VDSL 50.000
Modem: Fritz!Box 7490


Zurück zu Geschnatter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder