[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Günstige Tarife (sms) ohne Handy?

Günstige Tarife (sms) ohne Handy?

Hier kann über alles und nichts diskutiert werden

Moderator: Moderatoren

Günstige Tarife (sms) ohne Handy?

Beitragvon vanguardboy » Mi, 27 Jan 2010 16:15

Bin momentan bei O2 , Grundgebühr 15euro/Monat, 200 frei sms, O2 und Festnetzflat.
Nachteil: Fremdanbieter: 30cent/min, sms Preise nach den 200 Frei-Sms, 0.19cent/sms.

Ich schreibe gern viele bisher musste ich mich eig immer scharf an die 200 frei sms halten, weil danach wirds echt teuer.
Telefoniere durch die O2 bzw Festnetzflat öfters mal, ca 100min im Monat. Andere Netzte auch locker 5-15minuten, was dann aber eig immer ziemlich teuer wird.
Sms schreiben tue ich eig min. 200-300

Nun suche ich ein Tarif der besser ist , als dieser von O2.

Hab schon bei Mtvmobile geschaut, 5000 frei sms, 30frei minuten, danach 0.19cent/min. Aber leider im Eplus netz, wo ich ueberhaupt nicht von begeistert bin.
Bei dem Tarif wäre ich dann bei ca 30euro auch wieder, wenn ich 110min telefoniere

Prepaid könnte ich 333sms oder Telen fuer 30euro/Monat. Aber soviel sms schreibe ich ja schon fast alleine.

Kennt ihr da einen Kostengünstigen Anbieter bzw Tarif?

Könnte man sonst evt bei O2 ein Sondervertrag abschließen, das meine Frei sms auf 350stueck erhöht werden oder so?
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...
vanguardboy

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN & Mobile
Modem: Speedtouch 546v6

Zurück zu Geschnatter