[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Sound Anlage fuer Fernseher, PS3 u. Laptop

Sound Anlage fuer Fernseher, PS3 u. Laptop

Hier kann über alles und nichts diskutiert werden

Moderator: Moderatoren

Sound Anlage fuer Fernseher, PS3 u. Laptop

Beitragvon vanguardboy » Di, 12 Jan 2010 21:21

Ich suche eine anlage: Die beim Fernsehn gucken den Ton Abspielt, wenn ich Ps3 Spiele den Ton abspielt, und beim Musik hören via Laptop.
Würd auch gerne ein 5.1 System haben, und HDMI anschluss.

Nun hab ich schon bisschen rumgeguckt nach HomeEntertaiment Anlagen... DIe haben aber alle ein DVD player dabei, was ich ja eig nicht brauche.
Gibt es da noch andere Anlagen ohne DVD player?
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...
vanguardboy

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN & Mobile
Modem: Speedtouch 546v6

Beitragvon newsletter001 » Di, 12 Jan 2010 22:17

Externe Quellen kannst du doch über jeden Hifi-Receiver abspielen, oder muss es ne Kompaktanlage sein?
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon alnewby » Mi, 13 Jan 2010 13:52

Such mal nach Decoderstation von Teufel. Vielleicht ist das ja was für dich.
mfg
alnewby

Plz/Ort: Harburg
Tarif: anderer
Tarifoptionen: VDSL50 Entertain bei Telekom
Modem: W921V

Beitragvon pitch101 » Mi, 13 Jan 2010 18:47

Kann die Decoderstation von Teufel nur weiter empfehlen....sie hängt bei mir an einem Concept F-System(gibt es leider nicht mehr) und es klingt absolut super.
An der Decoderstation sind Receiver,DVD-Recorder und Wii angeschlossen.
pitch101

Zurück zu Geschnatter