[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Jaja, die italienischen Admins...

Jaja, die italienischen Admins...

Hier kann über alles und nichts diskutiert werden

Moderator: Moderatoren

Jaja, die italienischen Admins...

Beitragvon tom1978 » Mo, 02 Mär 2009 17:25

ohne Worte
Dateianhänge
Bildschirmfoto1.png
tom1978
 
Beiträge: 783
Registriert: Sa, 08 Dez 2007 20:28
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile Basic
Modem: AVM IAD

Beitragvon hailo » Mo, 02 Mär 2009 17:31

tom1978 hat geschrieben:ohne Worte

Mit Worten - la competenza :mrgreen:

Gruß

hailo
hailo
 
Beiträge: 6236
Registriert: Mi, 15 Nov 2006 17:07
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Tarifoptionen: ISDN
Modem: Sphairon Turbolink

Beitragvon Perikles » Mo, 02 Mär 2009 22:51

Hattest vermutlich zuviel Traffico, dass hat das system nicht verkraftet :lol:
powered by emotion
Benutzeravatar
Perikles
 
Beiträge: 197
Registriert: Di, 07 Okt 2008 15:02
Plz/Ort: Duisburg
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Complete
Modem: Turbolink

Beitragvon tom1978 » Mo, 02 Mär 2009 23:27

Wenn das System meinen Traffic nicht verkraftet, dann den Traffic von 95% der Alice-Kunden ebenfalls nicht. :mrgreen:
tom1978
 
Beiträge: 783
Registriert: Sa, 08 Dez 2007 20:28
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile Basic
Modem: AVM IAD

Beitragvon mikrogigant » Di, 03 Mär 2009 0:55

Es wird Zeit, dass Hansenet verkauft wird. Jeder Käufer (auch ein spanischer) ist mir lieber als diese italienischen Frickler. Nicht umsonst ist Telefonica España europaweit eine feste Größe, während Telecom Italia ziemlich erfolglos und mit einem gigantischen Schuldenberg vor sich hin dümpelt.

Ich habe noch eine kleine Story am Rande, die aber nichts mit Internet zu tun hat: der Lebenstraum eines Freundes von mir war es, in den Süden auszuwandern. Er ist großer Italien-Fan und hat sich daher lange Zeit um ein Domizil in Italien bemüht (d. h. er wollte eine Wohnung kaufen, nicht mieten!). Irgendwann hat er genervt aufgegeben: die italienische Bürokratie in Verbindung mit einer gewissen Unlust der Einheimischen, mehr zu tun als unbedingt nötig (*), haben ihm seinen Wunsch nach einer Wahlheimat in Italien gründlich vergällt. Jetzt wohnt er in einer ziemlich luxuriösen Wohnung in Cala Ratjada/Mallorca und ist zufrieden. Die Spanier haben es irgendwie mehr drauf, sagt er. Und er muss es wissen, denn er wohnt seit 3 Jahren dort.

(*) Mein Freund brauchte eines Tages ein spezielles Videokabel. Er ging in Italien in ein Geschäft, wo exakt das von ihm benötigte Kabel im Schaufenster lag. Keiner der Angestellten war bereit, ihm das Kabel zu verkaufen. Man sagte ihm, es sei nicht vorrätig. Auf seinen Hinweis, dass das Kabel doch im Schaufenster läge, wurde nicht eingegangen. Man hat noch nicht einmal nachgesehen, was es mit dem Kabel im Schaufenster auf sich hat. Mein Freund musste das Geschäft unverrichteter Dinge wieder verlassen. In diesem Moment, so hat er mir erzählt, hat er sich von dem Gedanken verabschiedet, sich in Italien niederzulassen, denn das war nicht der erste Vorfall dieser Art. Mein Freund hatte schon vorher dort Dinge erlebt, die man als Nicht-Italiener einfach nur schwer verkraftet.

Damit keine Missverständisse aufkommen: ich habe nichts gegen Italiener. Es sind sehr freundliche Leute. Ich liebe italienisches Essen, ich schätze italienische Musik, Mode und Design. Ich möchte aber mit italienischer Technik bitte nur so wenig wie irgend möglich zu tun haben. Aus diesem Grund nutze ich auch mein (in Italien gehostetes) E-Mail&More-Postfach samt Webspace so gut wie gar nicht. Auch mein derzeitiges Problem mit der Verbindungsübersicht von Mobilfunk-Verbindungen (sie werden in der Alice Lounge nicht angezeigt) sollen lt. Auskunft eines Hansenet-Technikers die Italiener verbockt haben. Ich wäre echt froh, wenn die Italiener bei Hansenet endlich nicht mehr das Sagen hätten.

Grüßle

Der Mikrogigant
Benutzeravatar
mikrogigant
 
Beiträge: 4959
Registriert: So, 24 Sep 2006 1:29
Plz/Ort: Berlin
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN, Mobile Basic, Alice/O2 Community Flatrate, O2 Blue Select
Modem: Speedport W920V


Zurück zu Geschnatter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron