[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - O2 + Eifersüchtige Freundin = böse Falle

O2 + Eifersüchtige Freundin = böse Falle

Hier kann über alles und nichts diskutiert werden

Moderator: Moderatoren

O2 + Eifersüchtige Freundin = böse Falle

Beitragvon Segfault » So, 18 Jan 2009 13:55

Hallo Gemeinde,

Mir ist diese Woche etwas merkwürdiges passiert. Meine Freundin hat mich auf meine Alice SIM angerufen und als ich rangehen wollte stand da nur noch "1 Anruf in Abwesenheit" O.k. dachte ich mir, technische Probleme, passiert.
Was allerdings noch nicht kannte, es ging jemand ans Telefon bei dem Anrufversuch. Eine junge Frau meldete sich.
Anscheinend wurde der Anruf irgendwohin weiter geroutet. Wohin weiß ich leider auch nicht. Eine Rufumleitung habe ich natürlich nicht aktiv.

Zum Glück ist meine Freundin nicht Eifersüchtig, sonst hätte das böse Ärger gegeben :lol: :lol:

Von solchen "Fehlroutings" liest man ja immer wieder in diversen Foren, nur irgendwie kommt das bei O2 besonders häufig vor. Das Gefühl hab ich jedenfalls.

Wenn ihr also eine eifersüchtige Freundin habt: Finger weg von O2/Alice Mobil ..... kann böse enden....*fg*
Benutzeravatar
Segfault
 
Beiträge: 1536
Registriert: Do, 17 Jul 2008 11:30
Plz/Ort: Potsdam
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell nur DSL Anschluss
Modem: Speedport W 701V

Beitragvon Bras.Kut » So, 18 Jan 2009 15:31

Technik ist nie 100%ig, das sollte auch eine eifersüchtige Freundin wissen - ansonsten der Freundin keine möglichkeit zum anrufen geben :mrgreen:
Bras.Kut
 
Beiträge: 379
Registriert: Di, 10 Jun 2008 9:30
Plz/Ort: Stuttgart
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile
Option Fernsehnflat (gekündigt ab Mai 2011)
Option SmartDisk
Option Community Flat
Modem: Siemens SL2-141-I

Beitragvon tom1978 » Mo, 09 Feb 2009 9:43

Das ist mir mit meinem Alice-Festnetzanschluss (über NGN) schon öfter passiert - einmal wurde ich sogar mehrfach mit der lokalen Notrufzentrale (!) verbunden.
tom1978
 
Beiträge: 783
Registriert: Sa, 08 Dez 2007 20:28
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile Basic
Modem: AVM IAD

Beitragvon Corrado-HH » Mo, 09 Feb 2009 17:56

Verbinden die bei Bedarf nicht auch weiter? :lol:

(SCNR)
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause L, VDSL 100 | AVM Fritz!Box 7590
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 6385
Registriert: Mi, 12 Mär 2003 12:23
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 100
Modem: AVM 7590

Beitragvon tom1978 » Di, 10 Feb 2009 10:25

Ich mochte den netten Herren dort (der beim dritten Anruf nicht mehr ganz so freundlich wie beim ersten Mal war) nicht fragen. :lol:
tom1978
 
Beiträge: 783
Registriert: Sa, 08 Dez 2007 20:28
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile Basic
Modem: AVM IAD

Beitragvon Segfault » So, 09 Okt 2011 13:59

Renaissance der Routing Probleme bei O2!
Jetzt hat es auch meine O2O40 Karte erwischt.
Bei mir landen SMS mit dem Inhalt:

Hallo Manuela ... alles gute zum Geburtstag... Gruß Dagmar ...


Und im Kundencenter auf der Internetseite von O2 finde ich Tickets vom August 2011 die ich mit Sicherheit niemals eröffnet habe....!

Übrigens ... zurück schreiben kann ich Dagmar auch nicht.... diese SMS landet dann vermutlich noch irgendwo anders.
Mit O2 lernt man die halbe Welt kennen .. und das ganz ohne ein Gesichtsbuch !:D
Benutzeravatar
Segfault
 
Beiträge: 1536
Registriert: Do, 17 Jul 2008 11:30
Plz/Ort: Potsdam
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell nur DSL Anschluss
Modem: Speedport W 701V

Beitragvon UnterkanteOberlippe » So, 11 Dez 2011 13:32

jaja, was sich Männer so alles für Ausreden einfallen lassen. Seltsame Fehlroutings, die genau dann entstehen, wenn das Handy bei der Liebhaberin liegt ... ROFLCOPTER
UnterkanteOberlippe
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 19 Nov 2011 13:34
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: -
Modem: 1111

Beitragvon Jinx123 » Fr, 22 Jun 2012 12:31

Mir ist das selbe kurioserweise mitlerweile schon 2mal passiert...in diesem Jahr! Find ich schon beachtlich.
Ich hab auch O2 würde gerne wissen ob das bei anderen Anbietern auch so ist und woran das liegt
Jinx123
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 22 Jun 2012 12:27
Anschluss: NGN-Anschluß - T-Resale
Tarif: anderer
Modem: dsl ruter


Zurück zu Geschnatter



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron