[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Mailprobleme

Mailprobleme

Alles zu HanseNet, was nicht in die anderen Foren paßt

Mailprobleme

Beitragvon Norbi4711 » So, 01 Mär 2009 14:04

Hallo Zusammen

Seit einiges Zeit habe ich Probleme mit Alice Mailing
Ich benutze Incredimail es komem auch Mails von meiner Adressse rein aber will ich welche verschicken,
do bekomme ich immer diese Meldung hier =>

Bild

Kann mir dazu jemand was sagen, weil früher war das nicht.
Hab auch schon mein Mailkonto gelöscht und wieder neu gemacht,
hat aber auch nix gebracht.

Eingangsserver ist => pop3.alice-dsl.net (110)
Postausgangsserver => smtp.alice-dsl.net (25)

Danke

Gruss Norbi
Norbi4711

Zurück zu Sonstiges