[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Alice Widgets für die Windows Vista Sidebar

Alice Widgets für die Windows Vista Sidebar

Alles zu HanseNet, was nicht in die anderen Foren paßt

Alice Widgets für die Windows Vista Sidebar

Beitragvon Bras.Kut » Fr, 16 Jan 2009 18:50

Hallo zusammen,

als ich heute durch das Kundencenter surfte fand ich Alice Widgets und nachdem ich im Forum nicht gefunden habe, wollte ich kurz berichten.

Es gibt zwei Widgets eines für die eMails, finde ich persönlich ganz praktisch und eines um immer alle Nachrichten zu lesen.

Die beiden Widgets findet ihr hier.

Beste Grüße und viel Spaß
Bras.Kut

Plz/Ort: Stuttgart
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile
Option Fernsehnflat (gekündigt ab Mai 2011)
Option SmartDisk
Option Community Flat
Modem: Siemens SL2-141-I

Beitragvon Falcon » Fr, 16 Jan 2009 21:39

Ja das hab ich auch gesehen, aber das letzte Mal Widgets praktisch fand hiessen die noch Commodities und waren auf meiner Amiga-Workbench zu finden.
Falcon

Tarif: anderer
Tarifoptionen: Alice L, HomeTV mit Big Entertainment und MTV Tune Inn,
Mobile Basic, O2 Blue 250 + Internet Pack L
Modem: SL2 auf 3.28p + FB 7270

Beitragvon Bras.Kut » Fr, 16 Jan 2009 22:38

Falcon hat geschrieben:Ja das hab ich auch gesehen, aber das letzte Mal Widgets praktisch fand hiessen die noch Commodities und waren auf meiner Amiga-Workbench zu finden.

Schon sehr lange her, oder? ;-)

Aber ich finde das für die Mails schon praktisch, aber irgendwie funktioniert es bei mir noch nicht so richtig muss mal schauen.
Bras.Kut

Plz/Ort: Stuttgart
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile
Option Fernsehnflat (gekündigt ab Mai 2011)
Option SmartDisk
Option Community Flat
Modem: Siemens SL2-141-I

Zurück zu Sonstiges