[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Die besten Sprüche von Hotline und Technik

Die besten Sprüche von Hotline und Technik

Alles zu HanseNet, was nicht in die anderen Foren paßt

Beitragvon alles1900 » Do, 27 Nov 2008 3:01

geil war auch folgendes:

KUNDIN! etwas älter schon

Kunde : Sie müssen mir mal bei der Verkabelung helfen...
Ich: Ok kein Problem ...wo happert es den gerade...
Kunde : habe mir mir ein neues Kabel gekauft weil das gelbe zu kuz war (lan Kabel)
Ich : Ja ?! (leicht verwundert)
Kunde: Habe nun ein loch in die wand gemacht weil mein sohn ins internet will und das vom modem bis zu ihm sind 5 meter so habe ich bei dem gelden die beiden stecker abgeschnitten und bei dem neuen auch .....nun möchte ich die stecker von dem Gelben kabel an an das kabel von dem Neuen ran machen weil es ja viel zu kurz war...und beim verbinden der drähte brauche ich nun hilfe....

Ich: Junge Dame das hätten sie auch so reinstecken können... also holen sie sich bitte noch so ein langes kabel und schließen sie es einfach an dann geht es auch :)
Auch wir an der Hotline sind nur Menschen!
Benutzeravatar
alles1900
 
Beiträge: 24
Registriert: Do, 27 Nov 2008 1:18
Anschluss: POTS-Anschluß
Modem: Fritzbox 7050

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder