[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Produktwechsel wegen "Systemfehler" nicht möglich?!

Produktwechsel wegen "Systemfehler" nicht möglich?!

Bereits Kunde bei Hansenet, aber noch offene Fragen ?

Produktwechsel wegen "Systemfehler" nicht möglich?!

Beitragvon hennsen » Fr, 22 Mai 2009 11:58

Hallo,
Mich würde interessieren, ob ich mit diesem Problem alleine da stehe:

Am 5.5. habe ich einen Produktwechsel von Fun auf Comfort bestellt, als das gewünschte Datum abgefragt wurde, habe ich den 20. angegeben.
Der Prozess wurde auch definitiv im System registriert, denn als ich am nächsten Tag auch noch eine Daten-Flatrate für's Handy bestellen wollte, ging das nicht wegen eines laufenden Auftrages.

Soweit so gut. Aber es kam keine neue Hardware, und nun ist wohl klar: der Wechsel hat am 20. nicht stattgefunden.
Gestern im Online-System nachgeschaut, angeblich laufen gerade gar keine Aufträge.

Also das ganze nochmal eingegeben, und eine Nachricht über das Kontakt-Formular geschrieben, was da wohl los ist.

Als Antwort erhalte ich doch tatsächlich die Aussage, dass aufgrund eines "Systemfehlers" kein Produktwechsel möglich sei - man arbeite mit Hochdruck daran.

Hat jemand eine Idee, was man da weiter machen kann?
Noch jemand vergleichbare Erfahrungen?

Das da: könnte ein ähnliches Problem sein, aber nicht sicher.

Grüße,
Henning

--- Nachtrag am Fr 22. Mai 2009, 12:06 ---

Oh, Link zum anderen Thread verloren gegangen...
[url]
[/url]
hennsen

Beitragvon blueeyes1967 » Fr, 22 Mai 2009 12:09

Die Hotline anrufen und dann dort bestellen(bei mir hat es über die Lounge auch nicht geklappt),und da du auf Comfort wechseln willst,ist der Produktwechsel kostenlos,nur die Versandkosten von 9,90€ für den eventuellen Tausch der Hardware mußt du bezahlen.
Gruß ausm Norden!!!
blueeyes1967

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell VDSL 50.000
Modem: Fritz!Box 7490

Beitragvon hennsen » Fr, 22 Mai 2009 12:09

Sorry, ich nutze sonst nur Mailinglisten und Wikis, hab' dir Forum Synatx noch nicht raus:
Das da könnte ein ähnliches Problem sein, aber nicht sicher.

--- Nachtrag am Fr 22. Mai 2009, 12:17 ---

blueeyes1967 hat geschrieben:Die Hotline anrufen und dann dort bestellen(bei mir hat es über die Lounge auch nicht geklappt)

Hmm, komisch dass mir das die Tante, die meine Mail-Anfrage beantwortet hat, nicht sagte... Obwohl, sie schrieb der Wunsch zu wechseln sei nun bei Ihnen vermerkt und würde nach Behebund des Fehlers erfolgen - alsoi eigentlich, dass ich mich nicht drum kümmern muss.

Bleibt halt die Frage, was das für ein Problem sein soll, und wie lange es wohl noch dauern wird.

blueeyes1967 hat geschrieben:nur die Versandkosten von 9,90€ für den eventuellen Tausch der Hardware mußt du bezahlen.

Genau, man kommt dann auf 19,90 - aber das ist mir das ISDN schon wert. Und vielleicht kann ich dann ja sogar DVB-IP machen. Nur es sollte halt auch mal irgenwann passieren...
hennsen

Beitragvon blueeyes1967 » Fr, 22 Mai 2009 12:25

Ich würd einfach mal bei der Hotline anrufen und dort den Tarifwechsel veranlassen.Falls da was in deren System schon ist,dann wird der Herr bzw die Dame dir es sagen.
Gruß ausm Norden!!!
blueeyes1967

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell VDSL 50.000
Modem: Fritz!Box 7490

Beitragvon Croatia » Mi, 03 Jun 2009 2:27

Hi

Warte nun auch schon seit 3 Wochen :( .

Gibt es was neues von euch, schon jemand umgestellt ?

Edit: hier ist mehr los -----> Wechsel auf "Comfort" verzögert sich?

Gruß CRO
Croatia

Plz/Ort: Hamburg
Modem: Netgear GT834GTB

Zurück zu Fragen - Bestandskunden