Da es per Telefon, eMail und per Brief ja oftmals nicht so richtig funktionieren will, wie es sollte, gibt es noch eine vierte Möglichkeit mit Hansenet seine Probleme und Anfragen zu klären...
Erfahrungsgemäß ist diese Möglichkeit auch die beste !!!
Wer in und um Hamburg wohnt (oder von weiter her anreisen möchte), kann auch beim Kundencenter vorstellig werden und persönlich mit einem Mitarbeiter reden - von Angesicht zu Angesicht :mrgreen:
Die Adresse ist:
Überseering 33 a
22297 Hamburg
Die aktuellen Öffnungszeiten (Stand 11/2014) sind:Mo.-Fr. 8:00 - 17.30 Uhr
Zu erreichen über die BUS-Linie 20, 23, 26(2), 118(1) oder 179(2)
Haltestelle:
[*]Sydneystraße
oder
[*]Manilabrücke
Nächstgelegene Bahn-Linie:
S1 = S-Rübenkamp
oder
U1 = U-Sengelmannstraße
Dort angekommen, bitte am Empfang melden und kurz erklären, zu welcher Angelegenheit (Abteilung) ihr kommt/möchtet...
Nach Nennung eures Kunden-Kennwortes* werdet ihr dann bei dem zuständigen Mitarbeiter angemeldet und werdet in das KC (zur linken Hand) gebeten.
In München soll es dank der Übername ebenfalls ein O2-Kundencenter geben, daß ihr ansprechen könnt:
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Öffnungszeiten (Stand 2011): Mo-Fr von 9-19 Uhr und Samstags von 10-16 Uhr
Ob dem so ist und wie kompetent die Mitarbeiter dort sind entzieht sich aber meiner Kenntnis.
*Anm.: Es gibt auch andere bzw. abgewandelte Authentifizierungsmöglichkeiten...