[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - WLAN-Router an AVM IAD 5130

WLAN-Router an AVM IAD 5130

Wegen der vielen Fragen zu diesen Geräten auf vielfachen Wunsch eine Extra-Rubrik.

WLAN-Router an AVM IAD 5130

Beitragvon dorich » Fr, 17 Apr 2009 11:36

Hallo ich habe durch das Sphairon Turbolink IAD ein TP-Link WLAN-Router.

Und weil ich jetzt eine umstellung habe und das Turbolink dann nicht mehr funktioniert.

Ich wollte da mal wissen ob ich den WLAN-Router über den WAN-Anschluss mit dem neuen AVM IAD 5130 benutzen kann.

da das IAD 5130 kein WLAN hat und ich mein ganzes Dratloses netzwerk auf 108MBit/s umgestellt habe.

MFG dorich
dorich

Beitragvon newsletter001 » Fr, 17 Apr 2009 12:04

Ja, das geht. Die Verbindung AVM IAD 5130 -> TP-Link WLAN-Router erfolgt einfach per Kabel, an den Router können dann andere PC per WLAN angebunden werden.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Zurück zu Sphairon Turbolink IAD & AVM IAD