[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Frage an Comfort Kunden

Frage an Comfort Kunden

Alice Fun, Alice Light, Alice Deluxe , Alice Complete, ... hier der Wegweiser durch den Tarifdschungel :-)

Frage an Comfort Kunden

Beitragvon thomaslehner » So, 08 Mär 2009 10:28

Hallo,

kann man bei AliceComfort eigentlich die Rufnummernsperren nicht mehr über die Lounge ändern? Bei mir gibt es den Punkt nicht mehr.
Und die Nummer für das Payback Bonusprogramm kann ich auch nirgends wo mehr eingeben.
Geht das mit Comfort nicht mehr oder hat meine Lounge ne Macke?

Gruß
Thomas

--- Nachtrag am Di 10. Mär 2009, 14:01 ---

Gibt es denn hier wiklich keine Comfort Kunden, die mal kurz in der Lounge nachschauen können, ob sie die Möglichkeit haben diverse Rufnummern über die Lounge zu sperren?

Gruß
Thomas
thomaslehner

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Comfort
Modem: Siemens SL2-141

Zurück zu Tarife & Optionen