[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - [B] ISOSTAR High Protein 25 Riegel

[B] ISOSTAR High Protein 25 Riegel

Hier ist Platz für eure PRIVATEN Angebote und Gesuche

Moderator: Moderatoren

[B] ISOSTAR High Protein 25 Riegel

Beitragvon vanguardboy » Fr, 19 Nov 2010 16:33

Hallo ich verkaufe 30x35g Isostar High Protein 25 in der Geschmacksrichtung Joghurt.
Haltbar bis 20.1.2011

Spezifikationen : Isostar High Protein 25 Riegel sind reich an Kohlenhydraten und Eiweiß. Sie enthalten hochwertiges Milcheiweiß für den gezielten Aufbau und Erhalt von Muskelmasse. Sie versorgen die Muskeln mit allen essentiellen Aminosäuren und den für den Stoffwechsel wichtigen Vitaminen.

Wann benutze ich dieses Produkt ? : Vor, während und nach dem Training.

Empfohlene Aktivitäten : Proteinreicher Riegel zur Förderung des Muskelaufbaus.

28euro inkl. Versand.
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...
vanguardboy

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN & Mobile
Modem: Speedtouch 546v6

Zurück zu Marktplatz