[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - ADB Receiver abzugeben

ADB Receiver abzugeben

Hier ist Platz für eure PRIVATEN Angebote und Gesuche

Moderator: Moderatoren

ADB Receiver abzugeben

Beitragvon businessm » Mi, 27 Okt 2010 2:02

Da ich leider keine Verwendung für die Box hab und man sie ja scheinbar auch für nichts anderes als Alice nutzen kann, würde ich SIe gern abgeben? Hat jemand Interesse, bitte bei mir melden?
businessm

Anschluss: Bitstream-Anschluß
Tarif: anderer
Modem: Fritz!Box

Beitragvon hailo » Mi, 27 Okt 2010 5:15

Dein Anliegen wäre wohl besser im HUF-Marktplatz angesiedelt.

Gruß

hailo
hailo

Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Tarifoptionen: ISDN
Modem: Sphairon Turbolink

Beitragvon Corrado-HH » Mi, 27 Okt 2010 8:24

Ich habe den Beitrag mal verschoben. Hier noch der Link zu den speziellen Regeln für den Marktplatz.
Demnach solltest Du eine Preisvorstellung nennen.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause L, VDSL 100 | AVM Fritz!Box 7590
Corrado-HH
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarifoptionen: Telekom VDSL 100
Modem: AVM 7590

Beitragvon businessm » Mi, 27 Okt 2010 21:37

Sorry und vielen Dank für das Verschieben des Beitrags. Wenn es jemand gebrauchen kann, bitte einfach melden. Ich hatte so an 10 Euro plus Versand gedacht. Andere Vorschläge sind auch sehr willkommen.
businessm

Anschluss: Bitstream-Anschluß
Modem: Fritz!Box

Zurück zu Marktplatz