[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Motherboard, CPU + Kühler, 2GB RAM

Motherboard, CPU + Kühler, 2GB RAM

Hier ist Platz für eure PRIVATEN Angebote und Gesuche

Moderator: Moderatoren

Motherboard, CPU + Kühler, 2GB RAM

Beitragvon Hanse-netter » Sa, 28 Aug 2010 9:36

Moin zusammen.......

Habe mein PC innenleben ausgetauscht und nun einiges über.

Motherboard - Foxconn G33M
CPU - Dual Core Intel Pentium 2,66 GHz inkl. Kühler
2 x 1 GB RAM - OEM

Alles noch zusammengebaut, wird auch nur zusammen abgegeben.

Wer Intresse hat, bitte PM an mich!

Preis ist Verhandlungssache!

Greetz

Achja, Windows XP Professional Original inkl. original Key hab ich auch noch liegen......

--- Nachtrag am Sa 28. Aug 2010, 20:27 ---

Kann geschlossen werden, ist verkauft!!!
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Hanse-netter

Plz/Ort: Hamburg-Lohbrügge
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile (2 SIM-Karten)
Modem: NetGear DG834GTB

Zurück zu Marktplatz