[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - [Biete] VMWare Fusion 3 für Mac OS X

[Biete] VMWare Fusion 3 für Mac OS X

Hier ist Platz für eure PRIVATEN Angebote und Gesuche

Moderator: Moderatoren

[Biete] VMWare Fusion 3 für Mac OS X

Beitragvon Segfault » Di, 25 Mai 2010 21:20

Hallo,

habe mir VMWare Fusion 3 gekauft. Läuft leider nicht bei mir... bekomme nur Fehlermeldungen. Möchte die Software daher weiter verkaufen.
Das Programm wurde bei mir installiert aber nicht registriert. Nun ist es wieder mit dem mitgelieferten Programm deinstalliert.
Es handelt sich um eine Studentenlizenz.

VB: 25€ inkl. Versand

P.S.: Bitte keine Diskussion was warum nicht funktioniert. Habe inzwischen Parallels 5 installiert und das funktioniert wunderbar !
Segfault

Plz/Ort: Potsdam
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Easybell nur DSL Anschluss
Modem: Speedport W 701V

Zurück zu Marktplatz