[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - [V] Sony Ericsson W995 Neu OVP 8GB

[V] Sony Ericsson W995 Neu OVP 8GB

Hier ist Platz für eure PRIVATEN Angebote und Gesuche

Moderator: Moderatoren

[V] Sony Ericsson W995 Neu OVP 8GB

Beitragvon psychotic » Do, 04 Feb 2010 12:10

Wie im Topic beschrieben verkaufe ich dieses Handy. Es ist Nagelneu und daher noch Original verpackt. Es stammt bei mir aus der Vertragsverlängerung und wird bei mir nicht benötigt da mein Iphone es noch sehr gut tut :)
Preislich stelle ich mir 280€ vor, wobei da eventuell noch Luft zum verhandel ist.

mfG

--- Nachtrag am Do 4. Feb 2010, 14:44 ---

Hm hab noch vergessen zu schreiben, das es weder nen Hardware- bzw Softwarebranding besitzt. Lieferschein bzw Rechnung wird zwecks Garantie dabei gepackt

mfG
Bild
psychotic

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: Speedport W503V

Zurück zu Marktplatz