[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - TerraTec Cinergy HTC USB XS HD (DVB-T/C + analog/S-Video)

TerraTec Cinergy HTC USB XS HD (DVB-T/C + analog/S-Video)

Hier ist Platz für eure PRIVATEN Angebote und Gesuche

Moderator: Moderatoren

TerraTec Cinergy HTC USB XS HD (DVB-T/C + analog/S-Video)

Beitragvon paddydj » Sa, 23 Jan 2010 12:21

Verkaufe meinen DVB-T Stick.
Er ist relativ selten gebraucht worden und jetzt brauche ich ihn, da ich eine DVB-T Karte im neuen Laptop integriert habe, gar nicht mehr.
Enthalten ist alles, was dazu gehört, wie:

- der Stick
- alle Anleitungen / Beschreibungen etc.
- tvtv Premium Account (unbenutzter Code) für 12 Monate = 19,80€ ERSPARNIS!
(mit internetfähigem Handy lassen sich so unterwegs TV-Aufnahmen programmieren mit vielen weiteren Extra-Features am PC)
- Magix Movies on DVD
- Installations-CD
- DVB-T Antenne
- Adapter für analoges / digitales Kabel-TV (Sie können den Stick für analoges bzw. digitales TV (ich denke sogar für verschlüsselte Sender) nutzen)
- S-Video-Eingang + Chinch RGB&Sound (der Stick beherrscht auch die Anzeige und Aufnahme von z.B. alten Video-Kameras oder neuen DVD-Playern/Spiele-Konsolen(Wii,Playstation etc.) über Chinch (Rot/Weiß/Gelbe Kabel) bzw. S-Video)
- Fernbedienung inkl. Batterien
- USB-Verlängerungskabel (für den Fall, dass der Stick durch umgebende USB-Sticks nicht in den USB-Anschluss passt)

Es ist also alles dabei. Rechnung vom 08.03.2009 bei Jakob Elektronik. Garantie also bis zum 08.03.2011.
Optisch und technisch sind der Stick und das Zubehör einwandfrei.

Hab den Stick zwei Mal sogar unterwegs im Auto genutzt und konnte störungsfrei TV genießen.

Bei eBay gibt es den Stick noch für >80€. Ich gebe ihn für 60€ bei Abholung bzw. 65,90€ mit Versand ab.

Hier ein Bild vom gesamten Packet
Bild

--- Nachtrag am So 24. Jan 2010, 09:29 ---

Leider schon verkauft.
SNR Margin 27.0db 13.0db dB
Line Attenuation 4.5db 5.0db dB
Loss of Signal 0 0
CRC Errors 0 0
Data Rate 8121 Kbps 1149 Kbps kbps
Latency - -
paddydj

Plz/Ort: Hamburg - Boberg