[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Alice Hansenet Fun Flat 2-Jahresvertrag

Alice Hansenet Fun Flat 2-Jahresvertrag

Hier ist Platz für eure PRIVATEN Angebote und Gesuche

Moderator: Moderatoren

Alice Hansenet Fun Flat 2-Jahresvertrag

Beitragvon telefonentäuschter » Mi, 30 Dez 2009 19:54

@ alle,

ich befürchte, dass sich bei mir im Haus die Einrichtung meines Alice Hansenet Fun Flatrate Anschlusses aus technischen Gründen nicht realisieren lässt ...
ich wollte einen Vertrag mit 4-Wochenkündigungsfrist und habe einen Vertrag für 2-Jahre Mindestlaufzeit erhalten ...
wenn die Verkürzung der Kündigungsfrist tatsächlich nicht möglich ist ...
und sich in unserem Haus Alice Hansenet Fun Flaterate tatsächlich nicht installieren lässt ...
würde ich gerne auf diesem Wege jemanden finden ...
der für diesen Fall meinen Anschluss übernimmt für 25 € ...
ich verspreche auch, dass ich den "Geschenkgutschein" von 200,- € mit übergebe ...
ich möchte dann hiermit meinen Vertrag "verkaufen", wenn das bei Hansenet möglich ist ...
vielleicht braucht gerade jemand einen Zweitanschluss für seine Kinder oder Angehörigen ...

LG
telefonentäuschter
Ich habe einen 2-Jahresvertrag erhalten, wollte aber einen monatlich kündbaren Vertrag (, welchen ich mir doch erkämpft habe!). Ich muss erkennen, das ich einzelnen Promotoren und Sachbearbeitern nicht trauen kann. (Signatur geändert am 6.1.10)
telefonentäuschter

Plz/Ort: In einer großen Stadt in Norddeutschland
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: keine

Beitragvon newsletter001 » Mi, 30 Dez 2009 20:05

Man kann HN Verträge nicht verkaufen.

Langsam beginne ich mir Sorgen um dich zu machen, ernsthaft...
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon telefonentäuschter » Mi, 30 Dez 2009 21:20

Hallo newsletter001,

ist das illegal, was ich hier anbiete? ...
verstösst das gegen Regeln dieses Forums? ...
sollte dies der Fall sein, bitte ich die Mods, und Admis, dieses Angebot und diesen Thread zu sperren oder zu löschen ...
und mir per PN eine kurze Begründung zu nennen warum ...

LG
telefonent(t)äuschter
Ich habe einen 2-Jahresvertrag erhalten, wollte aber einen monatlich kündbaren Vertrag (, welchen ich mir doch erkämpft habe!). Ich muss erkennen, das ich einzelnen Promotoren und Sachbearbeitern nicht trauen kann. (Signatur geändert am 6.1.10)
telefonentäuschter

Beitragvon newsletter001 » Mi, 30 Dez 2009 21:33

Nein, es ist nicht "illegal". Aber man kann einen Vertrag nicht verkaufen, der an deine Adresse gebunden ist. Du kannst maximal ausziehen und deinen Nachmieter bitten in den Vertrag einzusteigen.
So wie du dir das vorstellt, funktioniert das vielleicht mit Kaufverträgen über Gefriertruhen, nicht mit Telefon- und DSL Verträgen. :wink:

Sorgen mache ich mir auch ehr aus allgemeineren Gründen, du scheinst irgendwie langsam aber sicher zu verzweifeln und dazu besteht in meinen Augen nun wirklich kein Grund.
newsletter001
Moderator

Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon telefonentäuschter » Do, 31 Dez 2009 1:09

hallo newsletter001, @ alle,

wenn das so wirklich ist, kann dieser Thread gelöscht oder geschlossen oder an eine andere geeignete Stelle verschoben werden, wo er dort passend ist ...

LG
telefonent(t)äuschter
telefonentäuschter

Beitragvon mikrogigant » Do, 31 Dez 2009 4:25

telefonentäuschter hat geschrieben:ich befürchte, dass sich bei mir im Haus die Einrichtung meines Alice Hansenet Fun Flatrate Anschlusses aus technischen Gründen nicht realisieren lässt ...
ich wollte einen Vertrag mit 4-Wochenkündigungsfrist und habe einen Vertrag für 2-Jahre Mindestlaufzeit erhalten ...
wenn die Verkürzung der Kündigungsfrist tatsächlich nicht möglich ist ...

Bei Nichterbringung der vertraglich vereinbarten Leistung kannst du den Vertrag selbstverständlich fristlos kündigen, und zwar unabhängig von seiner Mindestlaufzeit. Du musst auch in keinem Fall etwas für den Anschluss bezahlen, bevor dieser betriebsfähig bereitgestellt wurde.

Grüßle

Der Mikrogigant
mikrogigant

Plz/Ort: Berlin
Tarifoptionen: ISDN, Mobile Basic, Alice/O2 Community Flatrate, O2 Blue Select
Modem: Speedport W920V

Beitragvon Corrado-HH » Do, 31 Dez 2009 20:48

Bitte weitere Diskussionen im bereits bestehenden Thread des TE fortführen, danke!

/CLOSED
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause M, VDSL 50 | AVM Fritz!Box 7490
Corrado-HH
Moderator

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 50
Modem: AVM 7490

Zurück zu Marktplatz