[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Philips WAS7500 Streaming Anlage "5Mon.alt"

Philips WAS7500 Streaming Anlage "5Mon.alt"

Hier ist Platz für eure PRIVATEN Angebote und Gesuche

Moderator: Moderatoren

Philips WAS7500 Streaming Anlage "5Mon.alt"

Beitragvon diealice » Mi, 25 Nov 2009 11:14

hallo, haben nach der renovierung nun eine dieser sehr schönen streaming anlage zu verkaufen. das gerät ist ca.5mon. alt und hat auch noch garantie da rechnung mit dabei. die anlage funktioniert ohne probleme und hat seit gestern die neueste FW drauf. was man damit alles machen kann würde die seite hier sprengen, von da her bitte ich die interessenten sich ein bild von dieser anlage im netz zu machen. da ich zu blöd bin bilder hier hoch zu laden verschicke ich solche bei interesse per mail.

1xWAS7500/12
1xNetzwerkkabel
1xNetzteil
1xWandhalterung
CD Rom,Kurzanleitung
OVP

Preis: 160.- inkl. Versand

--- Nachtrag am Mi 25. Nov 2009, 10:44 ---

Für meine Angebotenen Artikel ist auf Wusch auch Versand per Nachname möglich!!!Allerdings trägt dann der Käufer die NN Gebüren in Höhe von 6.-EUR. Aber wie gesagt, wäre von mir aus kein Problem.
diealice

Tarif: Alice Fun
Modem: Targa W500voip

Beitragvon Falcon » Mi, 25 Nov 2009 12:05

schickes Teil, guter Preis, nur mein Konto sagt nein ;)
Falcon

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Alice L, HomeTV mit Big Entertainment und MTV Tune Inn,
Mobile Basic, O2 Blue 250 + Internet Pack L
Modem: SL2 auf 3.28p + FB 7270

Beitragvon diealice » Mi, 25 Nov 2009 12:07

Bild
diealice

Tarif: Alice Fun
Modem: Targa W500voip

Zurück zu Marktplatz