[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Tausch T-Mobile Speedport 502 gegen Alice W-Lan

Tausch T-Mobile Speedport 502 gegen Alice W-Lan

Hier ist Platz für eure PRIVATEN Angebote und Gesuche

Moderator: Moderatoren

Tausch T-Mobile Speedport 502 gegen Alice W-Lan

Beitragvon andre133 » Fr, 30 Okt 2009 9:38

Guten Tag!

Ich besitze ein T-Mobile Speedport 502v und würde es tauschen gegen ein Wlan Gerät von Alice, mit dem ich mein bisheriges 1111 ersetzen kann.

MFg

--- Nachtrag am Fr 30. Okt 2009, 10:20 ---

ich korrigiere: w503v, nicht 502
andre133

Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Modem: 1111

Beitragvon newsletter001 » Fr, 30 Okt 2009 13:29

Da die Geräte von Hansenet nur Leihgeräte sind und bei Vertragsende zurückgegeben werden müssen, wird dir das niemand eintauschen wollen.
In deinem anderen Thread klären wir ja gerade, dass das Speedport am Aliceanschluß theoretisch auch funktionieren wird, -so es denn nicht defekt ist-.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Zurück zu Marktplatz