[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Hansenet-User-Treffen 2009

Hansenet-User-Treffen 2009

HanseNet-Usertreffen (Planung, Termine, Berichte, ...)

Wann soll das Treffen stattfinden...?

29.Mai 09 um 18:00 Uhr
7
21%
29.Mai 09 um 19:00 Uhr
12
36%
05. Juni 09 um 18:00 Uhr
7
21%
05. Juni 09 um 19:00 Uhr
7
21%

Abstimmungen insgesamt : 33

Beitragvon BaerchenHH » Mi, 03 Jun 2009 11:12

Nein, wir haben leider keine Fotos gemacht... hatte ich zwar vor, aber meine große hatte sich Tage zuvor ihre Handtasche samt meinem Fotoapparat rauben lassen :evil:
Bis ich wieder ne vernünftige Kamera habe, werde ich daher leider ein paar Monate ohne auskommen müssen.

In Absprache mit C. Nillies wäre da aber sicherlich etwas gegangen. Eine Führung durch die Firma wird garantiert wiederkommen und keine einmalige Sache bleiben, aber bestimmt auch nicht jedesmal verantsaltet werden :mrgreen:
Hanse-Netter seit 1997 • Speed-Komplett mit 16Mb/s • TKSiV für 15,- • BfI machts möglich :)
Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe !
Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
BaerchenHH
Administrator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Speed Komplett
Tarifoptionen: ISDN • TKSiV
8x SIM & CommunityFlat
Modem: Siemens SL2-141-I

Beitragvon Nicyhh » Di, 23 Jun 2009 23:50

:cry: Verpaßt :cry:

Och mensch,...da hat mich mein lernstress so in anspruch genommen , das ich über die letzten Wochen nicht merh bei euch war und somit dieses tolle Treffen verpasst habe :cry:

Ich bin mir sicher, es war mega toll!!! Nächstes mal werd ich wieder dabei sein.

Danke für die Info, was ihr da so getrieben habt :wink:

Nicy
Nicyhh

Plz/Ort: 224..

Vorherige

Zurück zu Usertreffen