[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Alice IAD 1121 Wlan Firmware futsch...

Alice IAD 1121 Wlan Firmware futsch...

Wie bekomme ich mein ganzes Netzwerk online?

Alice IAD 1121 Wlan Firmware futsch...

Beitragvon xchrischyx » Mi, 24 Jun 2009 21:36

Hallo zusammen,

ich konnte leider keine Beiträge zu dem Thema finden und die Suche hat mir auch nicht weiter geholfen. Ich hoffe Ihr habt die Lösung.
Leider komme ich nicht mehr auf mein Alice IAD 1121 Wlan. Ich habe folgende Problem.

Ich greife auf dem Router mit 192.168.1.1 zu (früher ging es auch mit "alice.box" >>> geht auch nicht mehr)
Zumindest komme ich mit der IP Adresse auf den Router.

Denn kommt die Abfrage Kennwort eingeben!!?? >> Ich habe nie Kennwort festgelegt
Ich habe trotzdem mal auf den button "weiter" geklickt dann kommt die Fehlermeldung Zugriff verweigert.

Nun gut denn habe ich mir gedacht, setzt du das Modem auf die Werkseinstellungen mit einen Hardware Reset zurück.
Reset-Taster lange gedrückt gehalten Lampe dauerhaft Rot und und und...

Problem ist nun versuche ich erneut auf das Modem zuzugreifen. Erenut Kennwortabfrage>>>Häää??
Es führt kein Weg auf das Modem.

Für mich heißt es bis jetzt Firmware ist schrott....
Vielleicht habt ihr bis hier hin eine Lösung für mich....


Nun habe ich mir gedacht einfach eine neue Firmware draufzuspielen.
Die aktuelle Firmware habe ich auf dem Rechner. Nur wie bekomme ich die auf das Modem??
Ich habe mal was von tel-net gelesen. Gibt es da Tools??

Vielen Dank für eure Hilfe....

LG
xchrischyx
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 13 Nov 2006 0:39

Zurück zu Router



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron