[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - TV led blinkt ständig Wlan 1121

TV led blinkt ständig Wlan 1121

Wie bekomme ich mein ganzes Netzwerk online?

TV led blinkt ständig Wlan 1121

Beitragvon dscoding » Do, 18 Jun 2009 16:51

Habe nun seit ein paar tagen meinen Anschluss endlich freigeschaltet bekommen.
Ich habe mich auch für das Tv paket entschieden mit dem Normalen Receiver. Jetzt habe ich nur mal eine frage.
Auf dem Wlan router blinkt ständig die TV led. Ist das normal? Ich dachte das die nur an bleibt wenn tv auch angeschlossen ist.
Als der anschluss noch nicht frei war und ich den receiver mal zum test angemacht hatte, leuchtete auch nur die led auf und blinkte nicht.

Vom bild her ist alles ok und auch flüssig. Finds nur nervig abends ständig dieses blinken zu sehen. Werd denn router dann wohl woanders hinstellen wenns nicht anders geht.
dscoding

Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: TV

Beitragvon Falo » Do, 18 Jun 2009 17:08

Steht bei mir hintern Sofa und ja blinkt ständig, auch wenn man nicht schaut.
Falo

Plz/Ort: Berlin Tiergarten
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: IP-TV
SetTop-Box:
Sagem STB-ITAD84 HD
Modem: Siemens CL-040-I

Beitragvon newsletter001 » Do, 18 Jun 2009 17:33

Tesa drüber, mit nem schwarzen Edding drauf und fertig. :wink:
newsletter001
Moderator