[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Firewall im Siemens SL2-141-I einrichten

Firewall im Siemens SL2-141-I einrichten

Wie bekomme ich mein ganzes Netzwerk online?

Firewall im Siemens SL2-141-I einrichten

Beitragvon John22 » Mo, 30 Mär 2009 16:40

Hallo,

in meinem eigenen Router habe ich als Einstellung "Standard" als mittlere von der möglichen Variationen ausgewählt, was bei mir heißt "Use this Security Level to allow all outgoing connections and block all incoming traffic".

Ich bin aber noch nicht ganz dahinter gekommen, wie man das bei dem SL2 mit Firmware 3.x beim Tarif "AliceComfort" macht. Ich würde es zuerst so versuchen:
- IP-Filtering anschalten
- Inbound-Traffic auswählen
- Allow Traffic "no"
- Protokoll "TCP"
- Source IP-Adresse "all"
- Destination IP-Adresse "all"
- Port Range "0" bis "9999"

Wäre das so richtig oder muß ich noch was beachten.

Gruß John
John22

Zurück zu Router