[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Wählbarer Pay-TV Tarif und einen Aliceinfo Kanal

Wählbarer Pay-TV Tarif und einen Aliceinfo Kanal

Hier könnt ihr äußern, was HanseNet noch besser machen könnte.

Wählbarer Pay-TV Tarif und einen Aliceinfo Kanal

Beitragvon Bras.Kut » Do, 09 Apr 2009 19:22

Ich wünsche mir wieder was, dieses Mal ist mir aufgefallen - ich würde gerne einige Pay-TV Sender in Anspruch nehmen, allerdings ist es mit das nicht wert ein ganzes Paket für 14,90 € zu kaufen.

Wie wäre es mit einem wählbaren Pay-TV Paket, man sucht sich Sender aus und bezahlt dafür.

Also entweder 3 Stück für 3,90 € oder 5 Stück für 5,90 oder so ähnlich, ich brauche ja nicht alle nur 3 Stück und den Rest gucke ich eh nie... daher gewünscht! Sowei ein Infokanal über und von Alice... sowas gibt es auch von Astra, wenn eine Frequenz belegt aber noch nicht genutzt wird...
Bras.Kut
 
Beiträge: 379
Registriert: Di, 10 Jun 2008 9:30
Plz/Ort: Stuttgart
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile
Option Fernsehnflat (gekündigt ab Mai 2011)
Option SmartDisk
Option Community Flat
Modem: Siemens SL2-141-I

Beitragvon Falcon » Do, 09 Apr 2009 22:07

hm es gab da mal sone HomeTV Doku in der Videothek, aber das ist schon ein paar Tage her :)
Dass wir nen Kanal für Info vergeuden ist kostenmäßig gar nicht drin. Astra hatte ich vor 10 Jahren etwa, wenn der Infokanal noch die gleiche Qualität hat, kann man darauf auch verzichten.

Mit den Senderpaketen ist das schwierig, weil die kleinen PayTV Sender nicht gerade im Geld schwimmen. TV Gusto lebt eben auch davon, dass Leute sich sone Pakete nur für Bio buchen.
Für den Kunden wäre natürlich Sender frei zusammenstellen ne tolle Idee, aber gerade die freien PayTV Sender wären ziemlich schnell am Ende, wenn sich das allgemein am Markt so etablieren sollte. Und ob dann bei den Sendern mit nem großen Konzern dahinter die Rechnung noch profitabel ist, würde sich dann als nächste Frage stellen.

Natürlich würde sich die Zahl der Abonnenten für einzelne Kanäle schnell erhöhen, aber ob das am Ende für viele Sender ein Plusgeschäft wäre, glaube ich nicht wirklich. Die heißen ja zurecht Spartensender.

Für den Kunden wär das gut, für die Gesamtsituation allerdings nicht.
Falcon
 
Beiträge: 6166
Registriert: Do, 22 Mai 2008 21:19
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Alice L, HomeTV mit Big Entertainment und MTV Tune Inn,
Mobile Basic, O2 Blue 250 + Internet Pack L
Modem: SL2 auf 3.28p + FB 7270

Beitragvon Bras.Kut » Fr, 10 Apr 2009 10:34

ich will die hometv doku sehen! :D

vermutlich hast du recht, aber so werde ich kein pay-tv Kunde und das ist für alle beteiligten schlechter... ich spare mir das geld eben für alle sender ich überlege auch ob die privaten wirklich sein müssen kommt meist eh nur müll!
Bras.Kut
 
Beiträge: 379
Registriert: Di, 10 Jun 2008 9:30
Plz/Ort: Stuttgart
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile
Option Fernsehnflat (gekündigt ab Mai 2011)
Option SmartDisk
Option Community Flat
Modem: Siemens SL2-141-I

Beitragvon Falcon » Fr, 10 Apr 2009 15:11

Das war mein erster Gedanke, als ich von den Gebühren für die privaten gelesen hab: Private raus, BigE wieder rein :D
Falcon
 
Beiträge: 6166
Registriert: Do, 22 Mai 2008 21:19
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Alice L, HomeTV mit Big Entertainment und MTV Tune Inn,
Mobile Basic, O2 Blue 250 + Internet Pack L
Modem: SL2 auf 3.28p + FB 7270

Beitragvon Bras.Kut » Fr, 10 Apr 2009 18:45

ja ich glaube das könnte dann wirkich passieren! weil die meisten serien laufen irgendwann auch auf den sendern... z.B. bei rtl crime
Bras.Kut
 
Beiträge: 379
Registriert: Di, 10 Jun 2008 9:30
Plz/Ort: Stuttgart
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile
Option Fernsehnflat (gekündigt ab Mai 2011)
Option SmartDisk
Option Community Flat
Modem: Siemens SL2-141-I


Zurück zu Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron