[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Interne Kommunikation verbessern

Interne Kommunikation verbessern

Hier könnt ihr äußern, was HanseNet noch besser machen könnte.

Interne Kommunikation verbessern

Beitragvon hanssprungfeld » Fr, 06 Feb 2009 15:15

Es kann nicht sein, dass der Callcenter-Operator von der Technik irgendwelchen Blödsinn erzählt bekommt, dieses
a.) nicht bemerkt und
b.) unreflektiert mangels besseren Wissens an den Kunden weitergibt.
hanssprungfeld
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 06 Feb 2009 14:30
Plz/Ort: bei Hamburg
Tarif: Alice Complete

Beitragvon Perikles » Fr, 06 Feb 2009 16:15

noch allgemeiner geht es nicht ?

Da solltest du schon etwas konkreter werden
powered by emotion
Benutzeravatar
Perikles
 
Beiträge: 197
Registriert: Di, 07 Okt 2008 15:02
Plz/Ort: Duisburg
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Complete
Modem: Turbolink

Beitragvon hailo » Fr, 06 Feb 2009 16:49

Umgekehrt wird ein Schuh draus, die Hotliner reden meistens Blödsinn ( sie wissen es halt nicht besser ), die Techniker haben meistens Ahnung.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. :wink:

Gruß

hailo
hailo
 
Beiträge: 6236
Registriert: Mi, 15 Nov 2006 17:07
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Tarifoptionen: ISDN
Modem: Sphairon Turbolink

Beitragvon uther2008 » Fr, 06 Feb 2009 22:56

nunja die "Techniker" sollten sich sehr gut mit den ganzen Fehlern und Anschlüssen auskennen.
Die Kaufleute könne den ganzen Kaufmännischen Mist und zusätzlich die technischen Sachen aber nicht so tief.
uther2008
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi, 06 Feb 2008 0:17

Beitragvon hanssprungfeld » Sa, 07 Feb 2009 18:13

Perikles hat geschrieben:noch allgemeiner geht es nicht ?

Da solltest du schon etwas konkreter werden


Was ist daran unkonkret? Ich habe ein Problem, schildere es dem Operator und der bekommt von der Technik eine sachlich falsche Antwort.
Konkretes Anliegen: Hansenet hat meinen Anschluss gekappt.
Aussage der Technik: Wiederherstellung ist 'unmöglich' - Quatsch
Die Wiederherstellung ist natürlich möglich, aber für Hansenet mit Kosten und Mühen verbunden.
hanssprungfeld
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 06 Feb 2009 14:30
Plz/Ort: bei Hamburg
Tarif: Alice Complete

Beitragvon Corrado-HH » Sa, 07 Feb 2009 19:31

hanssprungfeld hat geschrieben:Die Wiederherstellung ist natürlich möglich, aber für Hansenet mit Kosten und Mühen verbunden.


Die Aussage wird aber eine Hotline nicht treffen dürfen - daher die Aussage dass es nicht möglich ist. Letztlich läuft es aufs Gleiche hinaus.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL-Supervectoring 35b | AVM Fritz!Box 7590
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 6385
Registriert: Mi, 12 Mär 2003 12:23
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 100
Modem: AVM 7590

Beitragvon newsletter001 » Sa, 07 Feb 2009 19:40

Und um auch noch Haare zu spalten:
Eine "Wiederherstellung", also die Herstellung des Ursprungszustandes, technisch und buchhalterisch, wird da faktisch wirklich unmöglich sein, sondern quasi nur eine "Neuherstellung", incl. Neubestellung der Leitung bei der Telekom (was dem Kunden aber herzlich egal sein dürfte) und das möchte Hansenet sicher vermeiden.
Benutzeravatar
newsletter001
Moderator
 
Beiträge: 6136
Registriert: So, 09 Sep 2007 17:31
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V


Zurück zu Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder