[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Online-Backup

Online-Backup

Hier könnt ihr äußern, was HanseNet noch besser machen könnte.

Online-Backup

Beitragvon zensus » Mi, 28 Jan 2009 12:01

Hallo,

Kabel Deutschland bietet jetzt ein automatisches Online-Backup für seine Internetkunden an.
Für (nur?) 4,99€/Monat bekommt man unbegrenzten Online-Speicher.

http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39201453,00.htm

https://www.kabeldeutschland.de/csc/produkte/meinedienste/onlinesecuritybackup

Sowas würde ich mir von HanseNet auch wünschen.

Oder kennt ihr vergleichbare Angebote?
zensus

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: SL2-141-I

Beitragvon Perikles » Mi, 28 Jan 2009 12:39

Ich glaub nicht, dass ich meine persönlichen Daten einem Online-Dienst anvertrauen würde. Ausserdem ist es auf Dauer günstiger, ne 2 te Platte zu betreiben und dort sein BU drauf zu knallen. Die Kosten haste irgendwann wieder raus... so zahlst Duaber Jahr um Jahr diese 4,90 monatlich
Sachen, die ich von überall abrufen möchte, kann ich auch so Online speichern. Kostenlosen Webspace gibt es wie Sand am mehr.

Meiner Meinung nach ein Feature, dass die wenigsten brauchen.