[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Treuegutschriften an Bestandskunden

Treuegutschriften an Bestandskunden

Hier könnt ihr äußern, was HanseNet noch besser machen könnte.

Beitragvon Falcon » Fr, 30 Jan 2009 7:13

na er geht jetzt zu Freenet, weil die das bessere IPTV haben.
Falcon

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Alice L, HomeTV mit Big Entertainment und MTV Tune Inn,
Mobile Basic, O2 Blue 250 + Internet Pack L
Modem: SL2 auf 3.28p + FB 7270

Beitragvon brixmaster » Fr, 30 Jan 2009 13:33

RudiRatlos hat geschrieben:
Und mal sehen, wenn nach den 2 Jahren HomeTV bei Alice verfügbar ist bin ich wohl wieder dort.

Nun verdeutsche das mal. Isch nisch verstehen was du meinen magst. :lol:
Aber auf solche Kunden wie dich, kann HN eh verzichten. :mrgreen:
Und Tschüß... :lol:

Sauer ? :mrgreen:
Deine hyper arrogante Reaktion lässt es mich vermuten.

Du verstehen:

Alice Home TV : nix verfügbar obwohl x-mal angekündigt. capito
Jetzt du verstehen..... :evil:

--- Nachtrag am Fr 30. Jan 2009, 11:35 ---

Falcon hat geschrieben:na er geht jetzt zu Freenet, weil die das bessere IPTV haben.

Ist Situation:

Alice : kein IP TV verfügbar
Freenet : dito

:wink:

Wäre IP TV bei mir verfügbar wäre ich nicht gewechselt, aber die eigentlichen Gründe sind andere.
brixmaster

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Kabel 32 3Play
Modem: Thomson Kabel THG870

Beitragvon RudiRatlos » Fr, 30 Jan 2009 14:01

Nicht falsch verstehen, das war nur ein gut gemeinter Rat. Mit Freenet ist nicht gut Kirschen essen. :wink:
Liebe User, gebt doch bitte Wohnort und Anschlussart an, das macht vieles leichter.
RudiRatlos

Plz/Ort: Lübeck
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: analog und 2x SIM,
Modem: Alice Modem WLAN 1121

Beitragvon ungereimt » Sa, 16 Mai 2009 8:52

hmm..

Der Vergleich hinkt doch. Bei einem Mobilfunkdiscounter bekommst Du kein Handy mit dabei, also:

Wärst Du für eine Bestandskundenprämie bereit, anstatt 29,00 nun 39,00 zu zahlen? Anstatt einer Flatrate nach der 100. Minute 2.5 Cent anstatt 1.2 Cent?? Und jedes Mal, wenn Du verlängerst, sofort für weitere 24 Monate zu verlängern?

Diese Verträge mit Handset sind doch so gestaltet, dass der Kunde das Handset innerhalb dieser 24 Monate doch wieder bezahlt und genau damit musst Du rechnen.

Ich für mich genieße lieber die Freiheit, jederzeit sagen zu können, das war's, den Tarif jederzeit wechseln zu können und nicht dadurch geknebelt zu werden, weil ich irgendwann einmal einen Router, ein Telefon oder ein Handset geschenkt bekommen habe und ich scharf auf die neuere Generation bin. Ich mag es übrigens auch nicht, bei jeder Tarifänderung wieder für 24 Monate gebunden zu sein.

Ich bin aber auch keiner der Typen, die ständig wechseln. 10 Jahre Telekom, 7 Jahre Arcor und nun 2 Jahre Alice, wobei ich nicht davon ausgehe, in absehbarer Zeit zu wechseln.

Eine kleine Anerkennung wäre schon schön, aber sind wir realistisch, mehr als ein paar Payback-Punkte sind halt nicht drin und sollte nach 2-3 Jahren ein kleiner Einkaufsgutschein herausspringen, wär' das ein nettes Plus, aber keines, was ich wirklich erwarten würde.

ein netter Gruß

Marc
ungereimt

Vorherige

Zurück zu Wünsche