[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Vorschlag an Alice - intelligenteres Kundencenter

Vorschlag an Alice - intelligenteres Kundencenter

Hier könnt ihr äußern, was HanseNet noch besser machen könnte.

Vorschlag an Alice - intelligenteres Kundencenter

Beitragvon brixmaster » Mo, 06 Okt 2008 15:12

Mein Beispiel:

Ich wollte mich über die Bestellung von HomeTv informieren. ( z.z. Alice Light max flat -24,95)

Erste Antwort Email von Alice: z.z noch nicht möglich ( Bemerkung : wenn ich die Bestellung simultan als Neukunde -DSL Fun Max Flat durchgehe ist Tv Flat verfügbar)
Zweite Antwort Email : HomeTV ist nur für Alice-Fun verfügbar ( war mir klar)
Simultane Bestellung von Alice Fun - Home Tv wird nicht mit Angeboten

Diesbezüglich und auch andererer Dinge wäre es doch einfach , die Intelligenz des Kundencenters zu erhöhen (nur als Beispiel)

*HomeTV verfügbar - Kunde befindet sich im Tarif Alice Dsl light
Bei Anwahl TV Flat aktivierung : " Die TV Flat ist zwar verfügbar , allerdings müssen sie dafür in den Tarif Fun wechseln...link zur Umstellung

* HomeTV nicht verfügbar sonst wie oben
HomeTV ist leider noch nicht verfügbar _ Meldung im KC

Diese Beiden Punkte sind nur als Bespiele zu sehen. Aber es verhindert das der Kunde ewig nachfragen mus und dann auch noch inkompatible Antworten erhält.
brixmaster
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo, 22 Jan 2007 16:00
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Kabel 32 3Play
Modem: Thomson Kabel THG870

Beitragvon Mydgard » Fr, 17 Okt 2008 5:47

Dir ist aber bekannt, das das hier ein inoffizielles Forum ist? Hier liesst niemand vom Hansenet Marketing oder der Technischen Abteilung. Wenn Du einen Vorschlag machen willst, solltest Du dich an die Hotline wenden, oder mal bei HanseNet in der Zentrale anrufen.
Ich bin immer in Schwierigkeiten, aber ich habe sehr viel Spaß dabei!
Mydgard
 
Beiträge: 664
Registriert: Do, 01 Mai 2003 19:02
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Willy.kombi
Modem: Zyxel P-800 + Fritzbox 7390

Beitragvon BaerchenHH » Fr, 17 Okt 2008 10:53

Mydgard hat geschrieben:Dir ist aber bekannt, das das hier ein inoffizielles Forum ist?
Na ja, so ganz richtig ist das ja nicht, gell?
Das Hansenet-User-Forum ist kein inoffizielles Forum, sondern hochoffiziell... von Kunden für Kunden (sprich: ganz ohne beteiligung der TK-Firma) :mrgreen:

Hier liesst niemand vom Hansenet Marketing oder der Technischen Abteilung.
Sicher??? also ich weiß, daß HN-MAs hier vertreten sind, wenn auch nur in ihrer Freizeit und nicht im Auftrag ihres AGs!
Hanse-Netter seit 1997 • Speed-Komplett mit 16Mb/s • TKSiV für 15,- • BfI machts möglich :)
Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe !
Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Benutzeravatar
BaerchenHH
Administrator
 
Beiträge: 3306
Registriert: Mo, 18 Jun 2007 0:07
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Speed Komplett
Tarifoptionen: ISDN • TKSiV
8x SIM & CommunityFlat
Modem: Siemens SL2-141-I

Beitragvon Falcon » Fr, 17 Okt 2008 12:44

haha Forum lesen für Geld wär auch n cooler Job :mrgreen:
Falcon
 
Beiträge: 6166
Registriert: Do, 22 Mai 2008 21:19
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Alice L, HomeTV mit Big Entertainment und MTV Tune Inn,
Mobile Basic, O2 Blue 250 + Internet Pack L
Modem: SL2 auf 3.28p + FB 7270

Beitragvon BaerchenHH » Fr, 17 Okt 2008 12:58

LOL - stimmt...
Können ja die HN-MAs mal bei Lambarri Gomez als fordernden Vorschlag einreichen - der lächelt so niedlich, da wird er sicherlich von begeistert sein. :wink:
Dann wäre ich sofort mit meiner Bewerbung beim Überseering :mrgreen:
Hanse-Netter seit 1997 • Speed-Komplett mit 16Mb/s • TKSiV für 15,- • BfI machts möglich :)
Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe !
Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Benutzeravatar
BaerchenHH
Administrator
 
Beiträge: 3306
Registriert: Mo, 18 Jun 2007 0:07
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Speed Komplett
Tarifoptionen: ISDN • TKSiV
8x SIM & CommunityFlat
Modem: Siemens SL2-141-I

Beitragvon Ingsoc » Fr, 17 Okt 2008 13:45

Sicher, dass du fuer Niedriglohn den ganzen Tag nur durchs Hansenet-User-Forum stoebern wolltest? Also ich kenne deinen Fetisch nicht, aber so viel Langeweile hab nichtmal ich. :roll:
»Mit fünfzig hat jeder das Gesicht, das er verdient.« (George Orwell, letzter Eintrag im eigenen Journal)
Benutzeravatar
Ingsoc
 
Beiträge: 735
Registriert: Do, 04 Jan 2007 0:52
Plz/Ort: Berlin
Tarifoptionen: Kabel Deutschland (Paket Comfort)
Modem: Thomson THG 540

Beitragvon BaerchenHH » Fr, 17 Okt 2008 18:10

@ Ingsoc
Ganz ehrlich?
Ich liebe meinen Job im RTD, aber ich hab auch viel online zu tun und nebenbei dafür noch etwas Geld zu bekommen wäre nicht übel... Der Rest ist Verhandlungssache.

Nu lasst uns aber bitte wieder BTT kommen :wink:
Hanse-Netter seit 1997 • Speed-Komplett mit 16Mb/s • TKSiV für 15,- • BfI machts möglich :)
Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe !
Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Benutzeravatar
BaerchenHH
Administrator
 
Beiträge: 3306
Registriert: Mo, 18 Jun 2007 0:07
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Speed Komplett
Tarifoptionen: ISDN • TKSiV
8x SIM & CommunityFlat
Modem: Siemens SL2-141-I

Beitragvon oO42ßeRtXOo » Sa, 08 Nov 2008 20:24

Das private Surfen ist untersagt.
Alice! Warum hast Du so große Øhren?
oO42ßeRtXOo
 
Beiträge: 101
Registriert: Di, 15 Apr 2008 12:16
Plz/Ort: Køkkentændstiken

Beitragvon Perikles » Di, 11 Nov 2008 19:19

Das würde ich nicht so pauschalisieren.

Jeder Arbeitgeber kann das private surfen verbieten, muss er aber nicht. In manchen Branchen ist es durchaus sinnvoll, wenn MA die Möglichkeit nutzen, das I-Net auch halb-privat zu nutzen
powered by emotion
Benutzeravatar
Perikles
 
Beiträge: 197
Registriert: Di, 07 Okt 2008 15:02
Plz/Ort: Duisburg
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Complete
Modem: Turbolink


Zurück zu Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron