[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Alice Outlook Web Access

Alice Outlook Web Access

Hier könnt ihr äußern, was HanseNet noch besser machen könnte.

Alice Outlook Web Access

Beitragvon RudiRatlos » Fr, 20 Jun 2008 17:52

Ich würde mir wünschen, das man im "Outlook Web Access"- so ähnlich wie im Outlook Express- Bilder und Hyperlink einfügen könnte. "Einfügen" in der Befehlsleiste platzieren.

Nachtrag nach 3 Minuten 23 Sekunden:

Tarif für Rentner oder die kein Internet möchten...

Einen günstigen Tarif für alle die, die kein Internet möchten. Also einen reinen Telefontarif, der günstiger ist, als einer bei der Tele......
Liebe User, gebt doch bitte Wohnort und Anschlussart an, das macht vieles leichter.
RudiRatlos

Plz/Ort: Lübeck
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: analog und 2x SIM,
Modem: Alice Modem WLAN 1121

Beitragvon Falcon » Sa, 21 Jun 2008 12:42

du ahnst nicht, wie viele Rentner Internet haben...

Kannst du das oben nochmal in Deutsch umschreiben? Danke.
Falcon

Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Alice L, HomeTV mit Big Entertainment und MTV Tune Inn,
Mobile Basic, O2 Blue 250 + Internet Pack L
Modem: SL2 auf 3.28p + FB 7270

Beitragvon ungereimt » So, 03 Aug 2008 18:11

hmm.. bei mir geht es.. ich kann Bilder einfügen, Anlagen und Hyperlinks..
ungereimt

Beitragvon gman24 » So, 03 Aug 2008 19:35

ungereimt hat geschrieben:hmm.. bei mir geht es.. ich kann Bilder einfügen, Anlagen und Hyperlinks..

verrat dem RudiRatlos bloss nicht, wie du das machst, er und andere könnten ja davon profitieren [ironie aus]
die faulheit ist die schwester der freiheit (sokrates)
gman24

Plz/Ort: Frankfurt am Main

für unterwegs

Beitragvon horstchen » Mo, 04 Aug 2008 8:33

Normalerweise nutze ich SMTP/POP, den web access brauche ich nur für unterwegs/am Arbeitsplatz. Dafür vermisse ich allerdings die Möglichkeit, mir Adreßbücher in den web access hochzuladen. Mein Drang, die Adressen alle nochmal einzutickern ist begrenzt, wahrscheinlich würde aber gerade dort die Aufpreispolitik von M$ einsetzten.
horstchen

Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: wilhelm.tel
Komplettanschluss 100/20 Mbit/s down/up, ISDN
Modem: Fritzbox 6360 cable

Zurück zu Wünsche