[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - zum normalen Festnetz Anschluss noch eine VOIP Möglichkeit

zum normalen Festnetz Anschluss noch eine VOIP Möglichkeit

Hier könnt ihr äußern, was HanseNet noch besser machen könnte.

zum normalen Festnetz Anschluss noch eine VOIP Möglichkeit

Beitragvon schussel » Mi, 21 Mai 2008 19:02

Hallo!

Ich weiss nicht ob das sehr abwegig ist, aber ich hätte gerne zu meinem normalen Festnetz Anschluss noch die Möglichkeit eine (oder Mehr) VOIP Nummern zu beantragen. Da ich viel unterwegs bin wäre das sehr praktisch für mich. (Arcor bietet sowas glaub ich auch an)

Die zusätzliche VOIP Möglichkeit sollte die selben Konditionen haben wie der Festnetzanschluss.

z.B.
- kostenlos ins Festnetz (wie bei Arcor)
- kostenlos zu Alice Mobile (wenn man die Mobile Option hat)
- freie Hardware nutzbar via sip (ob Softphone oder zB. FritzBox)
- von meinem Festnetz zur VOIP Nummer kostenlos

Das ganze sollte als Option zubuchbar sein.

Option Alice VOIP!

Gruss
schussel

Zurück zu Wünsche