[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - PW im Kundenportal -> von Analog auf ISDN -> Anzahl ne

PW im Kundenportal -> von Analog auf ISDN -> Anzahl ne

Hier könnt ihr äußern, was HanseNet noch besser machen könnte.

PW im Kundenportal -> von Analog auf ISDN -> Anzahl ne

Beitragvon Ingsoc » Do, 01 Mai 2008 10:59

Aus aktuellem Anlass: Man koennte ja mal mit einbauen, dass man auch beim Produktwechsel im Portal die Anzahl der neuen Rufnummern angeben kann. Bislang werden standardmaessig nur zwei neue Rufnummern gebucht, wenn man einen Wechsel von Analog auf ISDN vornehmen moechte. Will man mehr, muss man den Auftrag telefonisch erteilen und zwanzig statt zehn Euro Gebuehren fuer diesen Vorgang bezahlen. Nicht, dass mich die zwanzig Euro stoeren wuerden, doch mal so als Anregung fuer's HanseNet- und Telecom Italia-Team..
»Mit fünfzig hat jeder das Gesicht, das er verdient.« (George Orwell, letzter Eintrag im eigenen Journal)
Benutzeravatar
Ingsoc
 
Beiträge: 735
Registriert: Do, 04 Jan 2007 0:52
Plz/Ort: Berlin
Tarifoptionen: Kabel Deutschland (Paket Comfort)
Modem: Thomson THG 540

Beitragvon Indeep » Sa, 03 Mai 2008 20:40

Standard ist nun mal ZWEI ~ alles andere ist eine Zugabe vom Anbieter.

Wozu brauch man eigentlich 10 Nummern als Privatkunde?
Indeep
 
Beiträge: 415
Registriert: Do, 07 Feb 2008 22:07

Beitragvon PeZe » Sa, 03 Mai 2008 22:22

@Indeep

Ich misch mich da mal kurz ein...
Wieviel Töchter hast Du?
8)
PeZe
 
Beiträge: 266
Registriert: Di, 04 Dez 2007 0:05

Beitragvon vanguardboy » Sa, 03 Mai 2008 22:27

Ich hatte 3 nummern dazu bekommen. Sprich 1 die ich schon hattem + 3 von alice.
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...
vanguardboy
 
Beiträge: 7368
Registriert: So, 26 Feb 2006 14:49
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN & Mobile
Modem: Speedtouch 546v6

Beitragvon BaerchenHH » Sa, 03 Mai 2008 22:34

Ich habe 10 + 2 FN-Nummern und bräuchte eigentlich noch 3 weitere....
Hanse-Netter seit 1997 • Speed-Komplett mit 16Mb/s • TKSiV für 15,- • BfI machts möglich :)
Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe !
Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Benutzeravatar
BaerchenHH
Administrator
 
Beiträge: 3306
Registriert: Mo, 18 Jun 2007 0:07
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Speed Komplett
Tarifoptionen: ISDN • TKSiV
8x SIM & CommunityFlat
Modem: Siemens SL2-141-I

Beitragvon vanguardboy » Sa, 03 Mai 2008 22:40

BaerchenHH hat geschrieben:Ich habe 10 + 2 FN-Nummern und bräuchte eigentlich noch 3 weitere....


groß familie :mrgreen: ?
Und NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung...
vanguardboy
 
Beiträge: 7368
Registriert: So, 26 Feb 2006 14:49
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: ISDN & Mobile
Modem: Speedtouch 546v6

Beitragvon PeZe » Sa, 03 Mai 2008 22:47

groß familie :mrgreen: ?

Familienplanung:
Jute statt Plastik?
Upps. ist ja Admin, mifft
PeZe
 
Beiträge: 266
Registriert: Di, 04 Dez 2007 0:05

Beitragvon Martin Fitzgerald » Sa, 03 Mai 2008 22:48

Soll das lustig sein? :roll:
Benutzeravatar
Martin Fitzgerald
 
Beiträge: 181
Registriert: Sa, 19 Apr 2008 20:28
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Modem: FB 7270

Beitragvon Corrado-HH » Sa, 03 Mai 2008 23:02

Geschmackssache.

Ich habe 10 MSNs, weil man dann so richtig flexibel bei den Rufumleitungen ist :D.
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Sa, 03 Mai 2008 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL-Supervectoring 35b | AVM Fritz!Box 7590
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 6385
Registriert: Mi, 12 Mär 2003 12:23
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 100
Modem: AVM 7590

Beitragvon Indeep » Sa, 03 Mai 2008 23:03

BaerchenHH hat geschrieben:Ich habe 10 + 2 FN-Nummern und bräuchte eigentlich noch 3 weitere....


Für jede Frau eine eigene Nummer? :D :D

*kleinerspassamrande*
Indeep
 
Beiträge: 415
Registriert: Do, 07 Feb 2008 22:07

Beitragvon BaerchenHH » Sa, 03 Mai 2008 23:12

@ vanguardboy
Wie mans nimmt... 3 kinder, meine Frau und ich halt, also eigentlich ganz normal...

Ich ordne nur lieber die Rufnummern den Aufgabengebieten zu... denn ich möchte nicht für alle und jeden 24h erreichbar sein... irgendwann haben auch wir mal feierabend! Das geht aber nicht in allen Bereichen, in denen ich tätig bin. Außerdem muß ich mich hier und da individuell anders melden, wobei die MSN-Zuordnung extrem hilfreich ist.

Um mal einige Bereiche (für die jeweiligen MSNs) zu nennen:

KatS
Privat
Fax
Tochter
Beruf
selbst. Tätigkeiten (2x)
Schulpolitik
HiOrgs (ASB + DRK)
u.a.

@ PeZe
nee, Medi statt Jute :wink:
Hanse-Netter seit 1997 • Speed-Komplett mit 16Mb/s • TKSiV für 15,- • BfI machts möglich :)
Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe !
Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Benutzeravatar
BaerchenHH
Administrator
 
Beiträge: 3306
Registriert: Mo, 18 Jun 2007 0:07
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Speed Komplett
Tarifoptionen: ISDN • TKSiV
8x SIM & CommunityFlat
Modem: Siemens SL2-141-I

Beitragvon Ingsoc » So, 04 Mai 2008 17:21

Nun, das sollte allerdings nicht zu einem »Wer hat die meisten Rufnummern?« oder »Wer kennt die besten Einsatzgebiete fuer moeglichst viele Rufnummern?« verkommen, aber das laesst sich wohl jetzt nicht mehr vermeiden.

Wozu ich die Rufnummern benoetige, ist meine Sache und hat niemanden zu interessieren. Es war eher ein Verbesserungsvorschlag fuer die Firma, um da noch eine Kleinigkeit auszubessern. Das ist mir eben aufgefallen und deshalb wollte ich es melden. Und ich fand es gleichzeitig sinnfrei, deswegen einen Brief oder eine Mail an die Geschaeftsleitung oder Beschwerdestelle einzureichen. Deshalb ueber dieses Forum -- auch, wenn das kein offizielles Hansenet-Forum ist.

Punkt. :roll:
»Mit fünfzig hat jeder das Gesicht, das er verdient.« (George Orwell, letzter Eintrag im eigenen Journal)
Benutzeravatar
Ingsoc
 
Beiträge: 735
Registriert: Do, 04 Jan 2007 0:52
Plz/Ort: Berlin
Tarifoptionen: Kabel Deutschland (Paket Comfort)
Modem: Thomson THG 540

Beitragvon Corrado-HH » So, 04 Mai 2008 17:43

Ingsoc hat geschrieben:Punkt. :roll:

Sehe ich auch so. Darf ich?
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL-Supervectoring 35b | AVM Fritz!Box 7590
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 6385
Registriert: Mi, 12 Mär 2003 12:23
Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: Fremdanbieter
Tarif: anderer
Tarifoptionen: Telekom VDSL 100
Modem: AVM 7590

Beitragvon Ingsoc » So, 04 Mai 2008 18:32

Corrado-HH hat geschrieben:
Ingsoc hat geschrieben:Punkt. :roll:

Sehe ich auch so. Darf ich?
Ja, ich bitte darum. Und evtl. nicht dazugehoerige Beitraege bitte auch loeschen. :roll:
»Mit fünfzig hat jeder das Gesicht, das er verdient.« (George Orwell, letzter Eintrag im eigenen Journal)
Benutzeravatar
Ingsoc
 
Beiträge: 735
Registriert: Do, 04 Jan 2007 0:52
Plz/Ort: Berlin
Tarifoptionen: Kabel Deutschland (Paket Comfort)
Modem: Thomson THG 540

Beitragvon hailo » So, 04 Mai 2008 18:40

Ingsoc hat geschrieben:Und evtl. nicht dazugehoerige Beitraege bitte auch loeschen.

Es sprach Zensurius Ingsoc. :mrgreen:

Gruß

hailo

.
hailo
 
Beiträge: 6236
Registriert: Mi, 15 Nov 2006 17:07
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Tarifoptionen: ISDN
Modem: Sphairon Turbolink


Zurück zu Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron